SonyEricsson_Fan
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ja, weil SE schon seit eine 1/2 Jahr sagt es soll "nächste Woche" herauskommen, ist es aber noch nie ='((
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SonyEricsson_Fan schrieb:Ja, weil SE schon seit eine 1/2 Jahr sagt es soll "nächste Woche" herauskommen, ist es aber noch nie ='((
t32715 schrieb:Bisher geht gar nichts. Der Thread bei Sony existiert seit dem 29.05.2012.
Seit dem ist nicht eine SI aufgetaucht.
t32715
CelphTitled schrieb:Liegt jetzt an den Providern.
SE hat die Updates schon am Donnerstag "ausgerollt" wie ich verstanden hab.
kammikaatze schrieb:Da muss ich dich enttäuschen, ich habe ein freies und ein Update ist trotz dessen nicht gekommen. Leider. Die Provider haben nur bei simlock/branding etwas damit zu tun.
Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
CelphTitled schrieb:Liegt jetzt an den Providern.
SE hat die Updates schon am Donnerstag "ausgerollt" wie ich verstanden hab.
hersteller von android-geräten ist doch etwas zu sehr verallgemeinert.t32715 schrieb:So langsam reicht es mir mit den Herstellern von Android-Geräten. Zumindest bei der Update-Politik. Da wird erst was versprochen und dann kommt es später oder, wie in manchen Fällen, gar nicht.