A
ArmiA
Neues Mitglied
- 0
Ich habe den Sony KD-75XE9005, knapp 13 Monate alt.
Seit heute früh hat er urplötzlich Streifen im Display. Siehe Bilder.
An einer Stelle sieht es nach einem Loch / Riss aus. Aber das Glas ist einwandfrei glatt.
Wirkt jetzt auf dem Bild auch irgendwie krasser als es live aussieht.
Es ist definitiv nichts mit dem Fernseher passiert, als wir ihn abends ausschalteten,
war alles in Ordnung. Er hängt auch sicher und fest.
Bevor ich morgen das bei Sony melde, möchte ich mich bei Fachkundigen mal erkunden,
ob sie mir zu diesem Problem etwas sagen können. Habe ich eine Chance auf Garantie?
Ich kann es halt von Smartphones, dass man bei Display-Sachen keine Chance haben wird.
Gibt es Belege, dass so etwas vollkommen ohne eigenes zutun passieren kann?
Display-Reparaturen bei Fernseher scheinen auch immer unwirtschaftlich zu sein.
Würde sich das immer ein Techniker vor Ort anschauen oder muss man das Gerät einschicken?
Bedanke mich vorab für Eure Hilfe!
Seit heute früh hat er urplötzlich Streifen im Display. Siehe Bilder.
An einer Stelle sieht es nach einem Loch / Riss aus. Aber das Glas ist einwandfrei glatt.
Wirkt jetzt auf dem Bild auch irgendwie krasser als es live aussieht.
Es ist definitiv nichts mit dem Fernseher passiert, als wir ihn abends ausschalteten,
war alles in Ordnung. Er hängt auch sicher und fest.
Bevor ich morgen das bei Sony melde, möchte ich mich bei Fachkundigen mal erkunden,
ob sie mir zu diesem Problem etwas sagen können. Habe ich eine Chance auf Garantie?
Ich kann es halt von Smartphones, dass man bei Display-Sachen keine Chance haben wird.
Gibt es Belege, dass so etwas vollkommen ohne eigenes zutun passieren kann?
Display-Reparaturen bei Fernseher scheinen auch immer unwirtschaftlich zu sein.
Würde sich das immer ein Techniker vor Ort anschauen oder muss man das Gerät einschicken?
Bedanke mich vorab für Eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Verpeilter Neuling
- Grund: Bilder korrekt eingebunden - Gruß Verpeilter Neuling