Jimmy78
Stamm-User
- 316
Ja, im Menü auf Bluetooth gehen. Wenn die remote da dann aufgeführt ist, dann hast du sie irgendwann mal so eingerichtet. Einfach mal deaktivieren und nochmal probieren.
Ich habe eine Toshiba 1TB. Steckt man die Platte dran, braucht der TV knapp 5 Minuten um die Platte einzulesen, sprich : bis man darauf zugreifen kann. Das ging bei meinem alten Grundig aus 2012 innerhalb von 10 Sekunden. Ich verstehe es nicht.
Ich habe nur Filme und Bilder darauf und die ist nicht als Aufnahmegerät registriert.
Muss ich jedes mal machen wenn ich Daten von der Platte abspielen will. Sehr lästig.
Lasse ich die Platte einfach am TV dran, geht sie über den Tag immer wieder mal an wenn der TV mal aus dem deepsleep aufwacht.
Dann rödelt das Laufwerk und auch mein Bias lighting geht an. Voll blöd.
Hintergrundupdates vom OS und EGP habe ich schon deaktiviert, hilft aber nicht)
Dass Du HD nicht aufnehmen kannst liegt nicht an Sony und nicht an Android tv.
Das ist grundsätzlich bei allen so und auch gewollt.
Ich habe eine Toshiba 1TB. Steckt man die Platte dran, braucht der TV knapp 5 Minuten um die Platte einzulesen, sprich : bis man darauf zugreifen kann. Das ging bei meinem alten Grundig aus 2012 innerhalb von 10 Sekunden. Ich verstehe es nicht.
Ich habe nur Filme und Bilder darauf und die ist nicht als Aufnahmegerät registriert.
Muss ich jedes mal machen wenn ich Daten von der Platte abspielen will. Sehr lästig.
Lasse ich die Platte einfach am TV dran, geht sie über den Tag immer wieder mal an wenn der TV mal aus dem deepsleep aufwacht.
Dann rödelt das Laufwerk und auch mein Bias lighting geht an. Voll blöd.
Hintergrundupdates vom OS und EGP habe ich schon deaktiviert, hilft aber nicht)
Dass Du HD nicht aufnehmen kannst liegt nicht an Sony und nicht an Android tv.
Das ist grundsätzlich bei allen so und auch gewollt.