Mokoloko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Update steht bereit zum downloaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.mo schrieb:
Mokoloko schrieb:Ganz flüssig wird es nie laufen weil die Kiste einfach zu schwach dafür ist.Ich nutze YouTube Kodi Twitch und Paar wenige Apps.
rzweiniger schrieb:@Vritra Wichtig nach einem update mus sich das system erstmal finden(und diverse google dienste und aps auf den neuesten stand bringen) das kan mehrere tage und neustarts dauern, in der zeit ist das System extrem langsam.
Erst danach sieht man wie es wirklich läuft. Mein OTA update war heute Abend zu erst war es auch sehr laggi aber gerade der Guide füllte sich besser an als unter marshmellow.
Nathaniel9 schrieb:Schon mal im Android TV PlayStore die App Vavoo installiert? Ist ein Kodi Fork, der speziell für ältere schwächere Systeme angepasst wurde.
rzweiniger schrieb:@Vritra ich kann keines deiner Symptome nachempfinden der 55x8509c läuft bei mir Monate ohne Neustarts und ich habe einige Apps aus dem Store nachinstalliert. (nur nicht kodi)
Wegen der ram Probleme und der gleich empfehle ich wirklich ein werksrest auch wen du die firmeware per usb eingespielt hast. (hatte beim telefon auch die Situation das dinge nach einem Neuflash mit neuer Android version dinge nicht gingen und erst der factory reset das gelöst hat, obwohl ich ja neu geflasht hatte)
Vritra schrieb:Danke für den Tipp! Ich habe den gleich mal ein bisschen getestet. Die Oberfläche ist sehr viel performanter, aber dafür sind bei allen Videos gleichmäßige Mikroruckler drin, als würde alles auf 23 oder 24 Frames heruntergerechnet und manche bescheiden encodierte MP4-Videos laufen damit sogar noch viel katastrophaler als mit dem Original! Und das bei 4,99 € pro Monat für ein Pro-Bundle? Ich weiß ja nicht...
Nathaniel9 schrieb:Ein Versuch war es wert. Ich selber nutze SPMC 16.7.4 als Kodi Fork. Vavoo hatte ich nur erwähnt, weil es halt angepriesen wurde im Netz ressourcenschonend zu sein. Ich würde es nicht verwenden, da es sich in einer rechtlichen Grauzone bewegt, je nachdem welches Bundle man da installiert.
Vritra schrieb:SPMC hatte ich letztes Jahr mal kurzfristig im Test. Da hat mir zu vieles nicht funktioniert und besser als Kodi war es auch nicht - was mich übrigens gewundert hat, das es ja für Android TV optimiert sein sollte.