M
.mo
Enthusiast
- 3.399
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den Abstürzen war bei mir anfangs auch.Nach und nach hat das ganze nachgelassen und jetzt kaum noch.Richy7 schrieb:@rzweiniger Ich habe unheimlich Probleme mit dem Abspielen von Filmen über USB. Habe mir Archos, VLC, MX Pro runtergeladen. Teilweise erkennt der TV die Ordner auf dem USB-Stick nicht. Gestern hat es etwas 10 Minuten gedauert, bis eines der drei Programme den Film gestartet hat. Zwischendurch sind die Programme (Archos, MX) mitten im Film ausgegangen. Dann kam eine Fehlermeldung ( Programm wurde beendet). Also TV NEustart (wie so oft) und über VLC lief der Film dann (mkv-dateil)
Ausserdem läuft Amazon Video nicht gut, verbindet sich nicht und stürzt mitten drin wieder ab (deswegen wieder die Firebox angehängt). Bei DAZN das gleiche Problem. Ich bin echt enttäuscht, aber vielleicht liegt es auch an mir. Allgemein finde ich das System ziemlich träge.
Maverick schrieb:Dann bitte mal kurze Info ob es funktioniert. Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich in der App auf Filme klicke, dann hängt sich diese auf. Alles andere wie Serien funktioniert.
The Big1 schrieb:Einfach die app per USB Stick auf's TV installieren.
Müsste so gehen...