A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Würde die heute so viel Geld für Werbung ausgeben, wie sie sonst immer getan haben, dann würden die heute wohl das Geld mit den Verkäufen nicht mehr reinholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich in meinem Freundeskreis wegen dem Foto eines Smartphones ausgelacht werden würde, würde ich mir andere Freunde suchen...8848 schrieb:Tja, so unterschiedlich sind die Anforderungen. In meinem Freundeskreis würde ich für sowas ausgelacht werden
Tja, so unterschiedlich sind die Anforderungen an Freunde. Ich sage "Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast" und andere jagen die Freunde zum Teufel.Oldie79 schrieb:Also wenn ich in meinem Freundeskreis wegen dem Foto eines Smartphones ausgelacht werden würde, würde ich mir andere Freunde suchen...
Naja, mag ja sein dennoch trage ich ein Gerät in der Hosentasche. Da ist es halt vorteilhaft, wenn man mit Ecken nicht in der Tasche hängen bleibt wie bei einigen Z Geräten und halt ebenso viel Display bei der Konkurrenz bekommt oder der Raum, des Geräts effizienter genutzt wird. Schau dir mal die momentanen langen Barren an und das screen to body ratio.pava35 schrieb:@Miley Cyrus
Hier muss ich nun mal eingreifen.
Zum ersten Absatz: Stimmt fast alles - was Du allerdings als "klotzig" empfindest, nehme ich eher als "konsequent anders" und "besonders" wahr.
Dennoch sind die Fehler die ich benenne gemacht worden und keine Einzelfälle. Ist ja nicht so, dass Sony da jetzt ganz plötzlich und zufällig steht. Bei der Hardware hatte ich ebenfalls keine Probleme, aber darum ging es mir auch gar nicht.pava35 schrieb:Zum zweiten Absatz: Ich hatte/habe fünf Sonys mein eigen genannt. Die Hardwarequalität hat nie irgendein Grund zum klagen geboten.
Und nun? Soll auch Leute geben, die ein S20 mit Snapdragon CPU benutzen. Glaube kaum, dass der normale Nutzer da große Recherche mit Ländercodes und Import betreiben will. Wenn ein Gerät im Saturn etwas halt nicht hat, dann fällt die Entscheidung auf ein anderes. Das neue Flagschiff für 1200€ kommt mit Single-SIM laut Sony.pava35 schrieb:Zum dritten Absatz: Ich nutze ein XZ2 mit Dual-Sim... Allerdings war es wohl für die Ukraine bestimmt. Keine Ahnung, was hier der weltweite Standard von Sony ist.
Miley Cyrus schrieb:Der Großteil der Käufer hat sich in letzten Jahren wesentlich öfter für andere Hersteller entschieden und das ist nun mal Fakt.
Miley Cyrus schrieb:Von schlechten Spaltmaßen, über verschiedene Displays
9V-SMP schrieb:Dann die Sony-Smartphone Online-Seite. Wieso gibt es nicht, wie vormals (und das vor allem direkt oben auf der 1. Geräteseite) eine Galerie?
9V-SMP schrieb:@8848 Bevor wir hier abdriften, bei 125% sind beide Buttons längst bei mir sowohl auf dem einem der 28"er als auch auf dem 40"er längst unten weg verschwunden, selbst in FHD.