H
HEberh
Dauer-User
- 768
@skycamefalling Die Idee finde ich genial, dann sieht man es sogar wenn es auf dem Bildschirm liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS wären Gründe , mir kein Sony mehr zuzulegenCyber-shot schrieb:Beim 5 II oder spätestens 1 III sollte dann aber rahmenlos, curved oder zumindest Punchhole kommen
HEberh schrieb:@Cyber-shot Dir ist aber bewusst das auch die ehemaligen billig Anbieter Ihre Preise anziehen, weil man ja irgend wann wirtschaftlich werden muss?
. . . .
Dann wäre man ja beliebig, das ist wie mit den Fliegen und der Sch...Cyber-shot schrieb:Ich denke hier MUSS man sich dann für die Masse entscheiden.
Ich will ja nicht der Buhmann sein, aber ich denke, dass selbst 800€ für Sony zu hoch gegriffen wären. Für ein gutes Gerät mit einem SD 765, einer hochwertigen Verarbeitung und einer ordentlichen Kamera kann man auch 600€ verlangen - siehe Googles Strategie beim Pixel 5. OnePlus wurde für 700€ beim OnePlus 8 kritisiert, sodass ich für Sony kein Land sehe, wenn sie mit 800€ in der Oberklasse starten. Sony spielt in den USA keine große Rolle, in Europa hat man dank der vertrauten Marke und der starken Kamera & Gaming-Schiene bei der Kundschaft ein Stein im Brett. Aber selbst die treusten Kunden werden irgendwann anfangen, nach links und rechts zu sehen. Ein iPhone 11 gibt es im Angebot für ca. 700€. Ein Pixel 4 wird für 480€ verscherbelt. Samsung verkauft seine A-Reihe wie geschnitten Brot und das Pixel 4a steht mit 399€ vor der Tür. Ein OnePlus 7T kostet 500€ und das OP8 wie erwähnt 700€. An solche Preisen muss sich Sony orientieren, wenn sie nicht am Markt vorbei entwickeln wollen. 800€ ist ein guter Preis, wenn man die tollen Kopfhörer beilegt. Alles darüber ist nicht überlebensfähig.mk84 schrieb:Gute, hochwertige Oberklasse für höchstens 800 Euro mit hervorragender Kamera und Verarbeitung. Das würde reichen. Und Sonys Verkaufszahlen wären andere. Kann man nur hoffen, dass das Xperia 10 ii zumindest ein bisschen die Wende bringt.