N
Nuvirus
Dauer-User
- 759
bei dem was abgeliefert wurde kein Wunder, meine Mutter hat das XZ1 Compact oder wie das hieß gabs vor ca. 2 Jahren mal für 250€ im Angebot bei Amazon, eines der wenigen brauchbaren kompakten Geräte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist vorbei, das Xperia 5 ist eindeutig der Compakt-Nachfolger.FuAn schrieb:dann ist auch wohl Nachfolger Compact vorbei... schade
HEberh schrieb:@teorema67 Ach so die Software wird nicht optimal genutzt? Darf ich fragen was stört? Wenn Du Interesse hast kann ich dir nur folgende Gruppe bei FB empfehlen da kannst Du Dir selbst mal ein Bild machen was die Kamera Software von Sony kann. Und dann mal ehrlich sein was Dir an den Bildern dort nicht gefällt.
Sony Xperia™ Photography Planet© Öffentliche Gruppe | Facebook
Observer schrieb:... aber die anderen Hersteller damit die beim Publikum besser ankommenden Bilder machen konnten, weil es Sony leider leider softwaretechnisch nicht gebacken bekam ...
connect 11/19 schrieb:... Sony Xperia 5: Schwachpunkt Kamera ... Auch bei der Kamera werden Schwächen offenbar, nach wie vor wird das hohe Niveau von Apple, Google, Huawei und anderen Marken nicht erreicht ...
HEberh schrieb:... wenn Sie wirklich die Qualität der Alpha 9 damit erreichen ...
Und zwar nur das...Cyber-shot schrieb:Gibt keinen Grund ein Xperia zu kaufen. Außer man ist Fan. Treuer Fan.