Observer
Inventar
- 17.599
Uiuiuii, Huawei, deren Entstehung und Entwicklung mit Sony gleichzusetzen . . . . kann man machen, sollte man besser nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Cyber-shot schrieb:Naja, Huawei hat wahrscheinlich die 5 bis 10fache Größe von Sony. Und ist ein "Staatskonzern".
Ich weiß ja nicht, was daran nicht zu verstehen ist aber probieren wir es so...Cyber-shot schrieb:@Abramovic Hat ja nichts mit den Sales zu tun. Geht um die Konzerngröße. HTC ist auch ein Smartphoneschuppen in nem taiwanesischen Hinterhof und war mal global 2.
Alleine die Sanktionen von Huawei hätte in der Form Sony nach 2 Monaten schon das Licht ausgemacht. Aber mit Staatsspritzen und anderen Einnahmen des chinesischen Weltkonzerns, lässt sich sogar eben ein eigener App Store etc. aus dem Boden stampfen. Und die 33 Mio. von Sony sind ja auch nichts im Vergleich zu ca. 200 Mio. auf Seiten von Huawei.^^
Deine 14jährigen Posts sind einfach nur peinlich! HTC ist Smartphone Pionier, 20 Jahre... und hat übrigens das erste Xperia Smartphone(mit Windows Mobile) für Sony hergestellt. Und das erste Android Phone...Abramovic schrieb:Sony mit HTC zu vergleichen oder in einem Satz zu nennen ist einfach nur peinlich.
Dann stell dich doch da selbst ein oder kündige dich als CEO dann direkt selbst mit, wenn es unter deiner Feder nicht laufen sollte.Abramovic schrieb:Ich weiß nicht, wie es bei dir ist aber selbst bei 20 Millionen wären alle gekündigt, wenn ich das sagen hätte.