Xperia-Verkäufe auf Rekordtief: Für Sony sieht es düster aus!

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Zukunft wird's zeigen. Hoffentlich wird noch das 5er ll vorgestellt.

• Danke
Reaktionen: M--G
HEberh schrieb:
Und jetzt ganz im ernst, es nervt wie Du andere hier immer runter machst!

Dafür bietet das Forum ein Lösung, und die werde ich jetzt anwenden.

Abramovic schrieb:
Falls du es nicht mitbekommen hast... no names in China verkaufen mehr als Sony weltweit. Das ist für mich die Definition von Niemand.

Das ist für mich so interessant wie der in China umfallende Reissack.

Mir auch, nur würde ich mir als Unternehmen die Frage stellen, wie das möglich sein kann bzw. was die Mitarbeiter in dem Bereich für Arbeit leisten...
Richtig scheint es ja nicht zu sein.

• Danke
Reaktionen: Miley Cyrus
Doch, doch. Die Konsumenten verstehen es bloß nicht.

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Sony hat halt auch das Problem das sie alles einstampfen. Die Musik App z.B. war ja am Anfang so ne Art Walkman hat Sony weg genommen obwohl die Kunden es gerne behalten hätten. Dann gingen irgendwann glaub keine Designs mehr usw. Oder die Compact Reihe nimmt Sony einfach raus obwohl es genug Kunden gab die es gerne hätten. Da bauen sie lieber ihre ollen 21:9 Geräte wo wahrscheinlich die wenigsten interessiert. Mich persönlich würde es jetzt nicht stören aber genug andere.
Wenn ich als Unternehmen dem Kunden Sachen weg nehme obwohl die Kunden es gerne hätten muss ich mich doch nicht wundern, wenn sie davon laufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miley Cyrus, statler, 9V-SMP und eine weitere Person
Auch die Galerie-App ist so ein Beispiel, zuerst wurde die Gesichtszuordnung entfernt, dann die Anzeige/Editierung der Ortsinformation auf der Karte. Man muß ja froh sein, daß überhaupt noch die Bilder angezeigt werden. 🙄 😆

• Danke
Reaktionen: 9V-SMP und Vogelmensch
Galerie? Ist doch so eine Samsung-App. Auf meinen Sony-Handys verwende ich die Album-App. Und die kann sogar Bilder anzeigen :)

Man kann in der App nicht mal Ordner erstellen und Bilder in die entsprechende Ordner verschieben.
Sehr schwach.

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Jetzt mal Klartext: Wie heißt denn die App? Im Album von Sony: Klick auf die drei Punkte, "Ordner erstellen". Und wenn es wirklich aus irgend einem Grund nicht klappen sollte, hat man ja einen Dateimanager.

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Oha, seit wann geht dass denn??? Kann noch nicht so lange sein. Das hat mich immer genervt.
Im Dateimanager ist die Ansicht deutlich schlechter, als in der Album app.

Den Dateimanager habe ich nur zum Erstellen von Ordnern und zum Verschieben von Dateien erwähnt. Und, ja, die Ansicht ist halt bei Dateimanagern von App zu App unterschiedlich. Aber Ordner erstellen in der Album-App selber ging doch schon immer, kann mich nicht erinnern, dass das schon mal anders war,

Ich schon.

Mag sein, ich habe trotzdem irgendwie Ordner erstellt.

So weit ich mich entsinnen kann ging das schon unter Android 4.0 mit den Ordnern in der Album App. Kann aber für Dich wenn du möchtest auf meinem alten Xperia S Tablet nachsehen.

So wichtig ist es dann doch nicht.

Ich kann da die "schlichte Galerie- FotoManager&Editor" empfehlen.
Die kann alles das, was die Sony Galerie konnte. Selbst das Anlegen von Ordnern ist kein Problem.

Remscheider77 schrieb:
Die kann alles das, was die Sony Galerie konnte.

Es gibt keine Sony Galerie, das ist eine Samsung-App. Bei Sony hieß die App "Album" und es gibt sie immer noch im Play store. Und, oh Wunder, man kann damit sogar Ordner anlegen.

Zuletzt bearbeitet: