Xperia-Verkäufe auf Rekordtief: Für Sony sieht es düster aus!

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@8848
Ich wechsel auch zwischen den 5er von Sony und den S10lite hin und her. Und kann kein Unterschied erkennen. Sind ja von der Ausstattung identisch außer der Displaygröße.

• Danke
Reaktionen: M--G
Vogelmensch schrieb:
der Artikel ist ja wohl lachhaft.

Stimmt, und deshalb sollte man solche Artikel und auch die "Fach"magazine nicht ernst nehmen. Ist ja beinahe auf dem Niveau von yt-Filmchen, in denen ein Handy "rezensiert" wird, während mit einem anderen herumgewedelt wird.

@Vogelmensch Im Ernst? Hast Du mal die Laufzeit mit den Akku Größen verglichen? Bestimmt nicht!

@HEberh
Also beim S10lite komme ich auf ungefähr 7bis 8 Std DOT mit 4500 er Akku.
Bei 5er von Sony komm ich auf ungefähr 5bis 6Std DOT und der hat über 1000 weniger. So schlecht ist das nicht.

• Danke
8848 schrieb:
Heißen denn alle, die das Handy gekauft haben, Herr oder Frau Niemand?
Falls du es nicht mitbekommen hast... no names in China verkaufen mehr als Sony weltweit. Das ist für mich die Definition von Niemand. In dem Fall haben es nur zwei Shops aufgenommen, der Rest will es nicht mal zum Verkauf bieten. Im Grunde kannst du nicht weiter fallen...

• Danke
Reaktionen: M--G und Vogelmensch
Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Würde sagen genau das trifft es. LEIDER.

• Danke
Na also, dann geht es aufwärts. Alle anderen können noch fallen. Egal. Wenn ich das Handy irgendwo finde, kaufe ich es.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich war davon ausgegangen, dass die knallharten Recherchen, die schonungslosen Test und die profunden Kenntnisse von inside-digital allen hier im Forum bekannt sind . . . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift ist Clock Bait. Inhalt also eher mau

Ich werde Maren Gilzer um ein "i" bitten . . . . 😉

Observer schrieb:

Ja, und wenn man den Artikel liest, steht da drin ein Link auf den Gesamtartikel (den ich in meinem Beitrag verlinkt habe). Und auch der hier diskutierte Artikel besteht aus mehr als einen Absatz, und stellt nur eine Zusammenfassung des von mir verlinkten Gesamtartikels dar. Möglicherweise ist das Clickbait um die User nochmals auf deren Seite zu ziehen. Aber wer hindert den Leser daran den Gesamtartikel zu lesen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der einzige Artikel zum diesem Gerät auf einer so dubiosen Seite steht, dann heißt das schon was.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man sollte das Gerät zumindest schonmal an einige Tester ausliefern. So wird das nie was.

Bei uns im Media Markt habe ich vorgestern gar kein Sony mehr gesehen. Da waren die Verkaufszahlen wohl mehr als übersichtlich. Da, wo Sony vorher war ist jetzt wohl Oppo.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es der Zufall will habe ich jemanden, die ein neues Sony haben will. Ich habe ihr zum Xperia 10ll geraten weil Budget zwar nur 300 € aber was drauflegen, denn 369€ sind eigentlich nur minimal drüber aber dafür bekommt sie ein aktuelles Gerät. Ne SD mit 1TB rein und sie kann es ordentlich zumüllen. 😜 Ich bin zwar Pixel Fan aber mir gefällt das auch.

70 von 300 nennst du "minimal"!? 🧐 Über das "aktuelles Gerät" kann man bei der Ausstattung auch streiten... Geld kann man übrigens auch spenden! 🙂

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
. . .und was hat das mit dem Fadentitel zu tun??

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Er findet es so toll, dass er selbst keins hat, aber es anderen aufschwatzt :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Miley Cyrus und Observer
Unfassbar
JustDroidIt schrieb:
Über das "aktuelles Gerät" kann man bei der Ausstattung auch streiten
Immerhin noch besser ausgestattet als deine Gurken.

Observer schrieb:
. . .und was hat das mit dem Fadentitel zu tun??
Und dein Post?

Vogelmensch schrieb:
aber es anderen aufschwatzt
Warst du beim Gespräch dabei? Der einzige der hier schwatzt bist du.

• Haha
Reaktionen: Vogelmensch und JustDroidIt
@Vogelmensch Hat er doch geschrieben, es gefällt Ihm auch. Und nicht jeder muss jedes Jahr sich ein neues Gerät kaufen. Ich nutze meine auch 3 - 5 Jahre lang, was ist daran so schlimm, wenn man dann jemanden was empfiehlt was einem auch gefällt?
Und jetzt ganz im ernst, es nervt wie Du andere hier immer runter machst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romurmel, Danny_Wilde und 8848