butzerl
Urgestein
- 33.064
Wir sind halt eine Minderheit und gut ist. Ich bin auch ein Fan von Sony. Als ob das was schlechtes wäre. Asche über mein Haupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es muss ein Betrieb sein, wo es nicht um Leistung oder Logik geht - eher ein Familienbetrieb, welcher von Mama und Papa immer wieder Geld bekommt, um es zu verbrennen.HEberh schrieb:In welcher Hinsicht haben Sie keinen Bezug zur Realität? Kannst Du das näher erläutern? Ich weiß nicht was Du meinst.
Abramovic schrieb:Ich gebe dir nur ein Beispiel zum Marketing von Sony. Das neue Xperia haben einige Youtuber bereits zwei Monate vor dem Verkauf erhalten, wie Tarek von XDA (USA). In England kann es bereits gekauft werden aber in den Staaten nicht. Jetzt stellen sich die Engländer die Frage, wieso jemand wie SuperSaf (UK Youtuber) das neue Xperia nicht hat, obwohl es bereits in den Verkauf gegangen ist aber jemand aus den Staaten schon.
Danke. Aber gestatte eine Frage: Warum fühlst du dich in unserem überschaubaren Kreis so wohl? Antwort: Weil du hier noch wahrgenommen wirst, während du unter deinesgleichen ein Sandkorn in der Sahara bist.Vogelmensch schrieb:Und dementiert dauernd, dass er kein Fanboy sei. Nichts für Ungut. Viel SPaß noch in Eurem überschaubaren Kreis
1x etwas wie ein Redmi Note 8 ProM--G schrieb:Ich hätte einen Vorschlag für Sony.
Cyber-shot schrieb:Wie man es richtig macht, zeigt Oppo gerade. Einfach schwämmen, schwämmen, schwämmen.