![Das_Ding](/data/avatars/s/176/176649.jpg,q1611338828.pagespeed.ce.EHWB6qpWpJ.jpg)
Das_Ding
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Guten Morgen, puh ich total unentschlossen. Ich darf mir wieder ein neuen Phone aussuchen
und habe natürlich wieder nur
für das schöne Xperia 5 aber.... Welches...
Jetzt will man ja eigendlich immer das neuste... Aber einige Vergleiche im Web sprechen da eine andere Sprache, nämlich das dass IV mit einer besseren Kamera als das V punktet... Etwas leichter sein soll.
Ist hier vielleicht wer der erst das IV hatte und jetzt das V nutzt und dazu etwas sagen kann?
Ich würde mich freuen...
LG Ralph
PS ich hab mal ein Bild dran, stammt jetzt von Versus.... Andere Plattformen kommen da zu ähnlichen Ergebnissen.![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
![Augen :eyes: 👀](/styles/ah2/64/1f440.png.pagespeed.ce.zVY6v6yUVD.png)
Jetzt will man ja eigendlich immer das neuste... Aber einige Vergleiche im Web sprechen da eine andere Sprache, nämlich das dass IV mit einer besseren Kamera als das V punktet... Etwas leichter sein soll.
Ist hier vielleicht wer der erst das IV hatte und jetzt das V nutzt und dazu etwas sagen kann?
Ich würde mich freuen...
LG Ralph
PS ich hab mal ein Bild dran, stammt jetzt von Versus.... Andere Plattformen kommen da zu ähnlichen Ergebnissen.
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)