Calimero100
Enthusiast
- 4.466
und weiter gehts mit den Leaks & Gerüchten zum Xperia 1 IV
Sony Xperia 1 IV: Erstes vermeintliches Realbild geleakt
Sony Xperia 1 IV: Erstes vermeintliches Realbild geleakt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phonewatch schrieb:@Danny_Wilde Aus Gründen des Umweltschutzes lassen wir das ganze Phone auch noch weg. Bleiben am Besten beim Alten. Die 1600 legen wir dennoch hin.
A little bit off-topic und auch keine 100% Flagships, aber dennoch echt feine Teile:phonewatch schrieb:Wenn ich mir jetzt so ein neues Flagship holen würde, dass in der Lage wäre mit grösser 33 Watt sehr schnell zu laden,dann müsste ich zusätzlich kaufen.
Mach ich schon seit Jahren so, was meinst Du, was ich bisher an barem Geld gespart habe?SvenAusPirna schrieb:Neue Socken? gibt es nicht mehr als Paar.. die zweite kann man ja Nachkaufen
Danny_Wilde schrieb:@SvenAusPirna
Tolle Vergleiche. Tut fast schon weh, so einen Schwachsinn zu lesen.
Cyber-shot schrieb:Aber Unternehmen wie Xiaomi, BBK, Lenovo Moto et cetera gehören mMn verboten.
Observer schrieb:Bäck zum 1iii-Nachfolger: ich freue mich auf den 11. Mai, mal schauen, was dann wirklich gezeigt wird und: wann es verfügbar sein wird, denn das ist leider bei Sony ja die berühmte Achillesferse.
Observer schrieb:Kann es sein, dass die enthaltene Nachricht nicht ganz bei Dir ankam?
demnächst den TV ohne FB, weil irgendein im Haushalt rumfliegendes "Zauberteil" die Funktion schon mitbringen wird . . . .SvenAusPirna schrieb:beim Fernseher muss man demnächst die Fernbedienung extra Kaufen
demnächst ohne Kanne, dann quetscht man eben die bisherige drunter . . . .SvenAusPirna schrieb:neue Kaffeemaschine.. natürlich ohne Kanne in der Packung..