Treiberupdate führt zum frühzeitigem Tod !

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funfun73

funfun73

Neues Mitglied
2
Kann es sein, dass für gewisse Geräte, ( Sony unabhängig, will diesen nichts unterstellen ! ) die schon 2 Jahre auf dem Markt sind ein spezielles Treiberupdate herausgegeben wird, dass soweit ins System eingreift, dass das Gerät nach kurzer Zeit unbrauchbar wird und den Benutzer zum Kauf eines neuen zwingt? Es ist ja bekannt, dass Geräte so gebaut werden, dass sie nicht zu lange halten ( siehe Glühbirnenstorry ). Damit man einem Produzenten solcherlei Spielchen nicht nachweisen kann, wäre der Umweg über ein Treiberupdate die ideale Lösung. Vielleicht sollte man ein Gerät, dass problemlos funktioniert, diesem Updattreiben eine Riegel vorschieben und spätestens nach dem besten Update innerhalb einer bestimmten Zeit, diese:confused: Funktion abstellen.

Darf ich fragen wie du auf diese Vermutung kommst ?

.... und die Treiber werden in der Area 51 programmiert?

Sony trau ich da alles zu...

Leute, Leute. Hort auf mit dem Kindergarten
HTC Wildfire Tapatalk 2

Was traust du denn Sony alles zu ?
Wie kann man nur solchen Hass gegen eine Marke/Firma/Konzern haben ?

Klar ist es möglich mit Treibern ein Gerät lahm zu legen, aber da Sony Absicht zu unterstellen ist sehr gewagt und kann auch ins Auge gehen nur mal als Randbemerkung

Da dies wohl eher ein Fall für Scully und Mulder ist, werde ich den Thread an die beiden weiterleiten und hier schließen.

Passieren kann immer was. Da jetzt einem Absicht zu unterstellen dürfte schon etwas wir hergeholt sein.

Ja die beiden werden in jubel ausbrechen wenn die das bekommen mach zu die Kiste das ist lächerlich.

Vergessen zu schließen.

• Danke
Reaktionen: Hanseatix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.