Aaskereija
Inventar
- 5.601
@mj084 eben darum gings mir auch, Ich hab auch noch ein Xperia Go (auch wenns kaputt ist) und wenn man einfach nur drauf sieht, sieht man selbst bei dem 480p nicht sofort alle Pixel und ich war seit 2012 zufrieden damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tinok schrieb:Aber Jungs was ich bei eurem hin und her wie immer nicht verstehe, nur weil ihr sagt ihr seht keinen unterschied, heißt das doch nicht das es bei so vielen anderen Nutzer nicht trotzdem deutlich sichtbar ist! Alle die deutlich über 100% Sehkraft haben sehen bei permanenter Benutzung den unterschied zwischen HD und FHD, als ich jetzt am Wochenende mal von jemanden ein Foto machen sollte mit seinem iPhone 6 dachte ich mir wow wie unscharf das Display ist und da ist mir erst wieder eingefallen das es ja nur ca ein HD Bildschirm hat!
Fast jeder Brillenträger ist leider zu bedauern das sie nicht die Vorteile von so scharfen Bildschirmen wahrnehmen können, aber bitte stellt euch nicht so in den Mittelpunkt und meint das man da keinen unterschied wahrnimmt, denn es kommt bei jeden Nutzer nur auf die Augen/Sehkraft an ob er es sehen kann oder nicht!