H
hehel
Erfahrenes Mitglied
- 129
Es ist doch völlig egal welche Lautsprecher da drin sind, High Res beschreibt den DSP bzw. unkomprimierte Musik. Egal wie gut die Lautsprecher in den Xperias sind, sie sind trotzdem schlecht. Du sollst gute (natürlich von Sony ) Kopfhörer ans Xperia anschließen und dann durch High Res qualitativ bessere Musik hören als bei Smartphones ohne High Res. Nicht umsonst wurde im Zusammenhang mit High Res auf der PK über neue Sony Kopfhörer gesprochen bzw. diese dann auch vorgestellt.
Desweiteren frage ich mich überhaupt wen Sony hier verarschen will? Reden was von High Res aber geliefert bekommt man sowieso Musik ohne Dynamik. Danke Loudness War! Normales FLAC in CD Quali gibts schon ne halbe Ewigkeit und das reicht auch noch die nächsten 500 Jahre.
Loudness war – Wikipedia
Album list - Dynamic Range Database
Desweiteren frage ich mich überhaupt wen Sony hier verarschen will? Reden was von High Res aber geliefert bekommt man sowieso Musik ohne Dynamik. Danke Loudness War! Normales FLAC in CD Quali gibts schon ne halbe Ewigkeit und das reicht auch noch die nächsten 500 Jahre.
Loudness war – Wikipedia
Album list - Dynamic Range Database