H
Henr!k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
die Preise gabs gestern ja schon..
war genauso zu erwarten, sind OK.
war genauso zu erwarten, sind OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin anscheinend blind.mj084 schrieb:Einfach mal lesen hier...
Jasper2 schrieb:Ja das Video ist schon wirklich klasse was so sony mit einem zum großen teil nur digital stabilisierung herausholt^^
Low Light Fotots wären noch sehr interessant
swat schrieb:... Snapdragon 810 ...
Unabhängig davon, welche Techniken es verwendet hat, so scheint es zu funktionieren, zumindest in diesem Test Video
Hää wie soll man denn aus Mini Lautsprechern quasi ohne Volumen halbwegs vernünftigen Ton rausbekommen? Sony meint doch mit HighRes Audio nicht dass die Lautsprecher besonders gut sind, das ist physikalisch absolut unmöglich und wird es auch nie geben in Tablets oder Smartphones.VampierKing schrieb:Ist nur die Frage, wie gut das High res Audio funktioniert. Bei Z4 Tablet, ist es nicht der Hit die Lautsprecher rauchen schon beim Start des Geräts. Also erstmal abwarten, wie gut die neue Z5 Serie ist wenn sie mal bei normalen Kunden im Alltag ist.
Bei dem Thema würde ich auf die finale (Software)Version des Premium warten - das ist ein Thema das auch schnell korrigiert werden kannVampierKing schrieb:Nur mal so nebenbei, das Z5 Premium, kann nativ kein 4K, die Inhalte werden skaliert auf 4K.
Sony Xperia Z5 Premium: 4K-Inhalte nur hochskaliert