Sony Xperia Z2 Compact geplant?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Ladylike meinst du mit schöner Bericht jetzt meinen oder denn von Ronals :confused:

Ich meine deinen Bericht :)

Aha manchmal denk ich immer wer ist denn jetzt nu gemeint früher hat man ja immer ein @ davor gepackt dann wusste man wer gemeint war :D
Jor da das Z1f was hier ja das Z1c ist schon was länger auf dem Markt ist denke ich mal das Sony schneller mit einem Z2c auf der Matte stehen wird als man Sony sagen kann. Sieht man ja auch beim Z1, ist nicht lange draußen und schon kommt das Z2 ob das immer gut ist wage ich zu bezweifeln.
Beim Z2c wird dann aber bestimmt der Blitz Fehler gefixt sein :D

Jo, die News ist schon relativ alt, Kollegen von XB berichteten bereits.
Schätze mal, das wird so wie beim Z1 f laufen, dass es zuerst in Japan/Asien erhältlich sein wird, dann ca. halbes Jahr später gibt es den globalen Launch.
Fände es aber auch besser, wenn das Display ein klein wenig vergrößert wird, bei (fast) gleich gebliebener Größer, 4,5 Zoll wäre optimal, würde ich meinen.

Zumal ja durch die On Screen Buttons noch weniger vom Display bleibt.
Ich glaub die werden aber bestimmt wieder 4,3 Zoll nehmen weil die Abstand von zu groß nehmen wollen. Dafür sind dann ja die anderen Sonys da.

Seit 4.4 kann man die on screen auch ohne root komplett ausblenden.

Nützt einen aber nichts beim bedienen weil sonst kann man ja nix mehr steuern. Aber für Videos oder Games ist das gut.

Natürlich kann man es dann noch steuern, gibt ja Apps wie Pie Controll.
Bis auf zwei Funktionen, kann man diese auch ohne Root nutzen.

Ja gut wenn man das mag dann ja. Aber allgemein alte ich es zu früh für ein Z2c. Das Z1c ist ja nichtmals in Fahrt gekommen.

Wird ja ohnehin noch etwas dauern, schließlich ist ja das Z2 auch noch nicht erhältlich.
Da der Marktstart sich ja verschoben hat.

So wie ich eben gelesen hab, einer schon sein Z2 bekommen. Und die anderen sollen nächste Wochen kommen. Und in Berlin gab es auch schon welche.
Ja denke ich zumindest mal das Sony noch was wartet mit dem Z2c wenn nicht kanibalsiert man seine Geräte selbst. Wobei das beim Z1 ja auch gemacht wird.

Ich benutze die app "all in one gestures".
Um die on screen tasten ein oder auszublenden muss man einfach nur einmal auf die Statusleiste tippen.
Echt Super, und ich hatte damit bisher auch noch keine Probleme.
Allein deswegen hatt sich 4.4 gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
ist das ganze nicht albern? "neues smartphone", und die einzige neuering ist der wechsel von s800 auf s801?!? den unterschied merkt doch kein schwein.

na ja, vielleicht wird das z1 compact dann preiswerter.

Da gibt es noch genug andere Verbesserungen.

Nope kein Z2C aber ein Z3C :winki:

Also im Weihnachten zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut möglich ja.