Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich schön finde. Z1s ist Staub und Wasser geschützt.:thumbsup:
 
Einfach genial das Z1s! Hoffen wir mal, dass es noch vor Weihnachten verfügbar sein wird. :D
 
schade, das Z1s Akku fest eingebaut.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Gott sei Dank ein fest eingebauter Akku (macht das Gerät stabiler, weil weniger auseinander zu nehmen ist und ich für meinen Teil will ein überdurchschnittlich stabiles Gerät)
Grundsatzdiskussion -> bringt nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: Tom_T
Itzolino schrieb:
Auf welches Bild beziehst du dich? Hier ein Vergleich zum z1
Seitenansicht_Sony_Xperia_z1-650x832.jpg

Ich beziehe mich auf zwei Bilder aus dem XperiaBlog:

http://static.xperiablog.net/wp-content/uploads/2013/11/Xperia-Z1s_D5503_5-640x480.jpg

und

http://static.xperiablog.net/wp-content/uploads/2013/11/Xperia-Z1s_D5503_8-640x480.jpg

Auf der einen Seite sind 2 Klappen vorhanden, beim Z1 ist auf der anderen Seite (rechts) die Sim-Karte untergebracht.
 
Finde es toll,dass man einen echten Auslöserbutton hat.Aber 720p sind mir immernoch zu wenig. :sad:

Sonst würde ich es mir bestimmt kaufen...mann warum kein FULL HD Panel????? :crying:
 
Warum nicht 4K?

*kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: statler
... ich warte ja noch auf ein FullHD Display mit 2 Zoll.

Nichts für ungut ;)
 
Ich hab jetzt 470ppi.Und das Z1s bietet das leider nicht.

Wo andere schon abwinken unterscheide ich noch in Bereichen über 300 - 400ppi.

Hört sich absurd an,ist aber so. Das geht es nicht um Zahlen protzen,da kann ich nichts machen.

1352200247808s.jpg
 
Ist aber bei der Größe einfach nicht notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: anderl.heckmair
ChaboBabo schrieb:
Ich hab jetzt 470ppi.
...
Das geht es nicht um Zahlen protzen,da kann ich nichts machen.

Es geht dir nicht darum mit Zahlen zu protzen und dennoch holst Du deinen Puller nach 3 Worten raus, alles klar.
Ist es so schwer zu akzeptieren, daß ein Full-HD 4.3"- Display wohl technisch machbar, aber zur Zeit sicherlich nicht zu einem akzeptablen Preis in größeren Mengen verfügbar ist?
 
  • Danke
Reaktionen: anderl.heckmair
Ich werde mich nicht dir streiten.
 
Ich habe lieber eine etwas längere Akkulaufzeit als 500 ppi :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: anderl.heckmair
Was hat das denn mit streiten zu tun? Ist ja ok, wenn du der Meinung bist. Aber man könnte ja auch zumindest ein wenig über die Worte nachdenken. Full hd bei solch einem kleinen Display muss einfach nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: anderl.heckmair
Zumal wenn der Inhalt auch keine Full HD Auflösung hat, bringt auch das Full HD Display nix.
So wie das Z1s daher kommt, finde ich es Perfekt, 300ppi reicht locker für alles mehr kann das Auge überhaupt nicht wahrnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: anderl.heckmair
hoffentlich kommt es wirklich noch vor weihnachten zu uns - dann weiß ich was sicher mit unterm baum liegt :D

fast perfekt - schade ist für mich nur 1 sache nämlich das man den Rand rund um Display vor allem oben und unten nicht etwas kleiner machen konnte/wollte.

eventuell technisch nicht machbar - wobei bei den größern Displays schafft man es doch auch (LG G2, Nexus 5, S4) - allerdings ist der Rand auch beim Z1 recht groß - also da gibt es bei Sony noch Aufholbedarf.

Ich hoffe das das Z1f richtig einschlägt und die anderen Hersteller endlich aufwachen - aus Ihrem Größenwahn
 
  • Danke
Reaktionen: Itzolino
ich finde das mit dem rand eigentlich immer gut. so kann man das gerät besser in der hand halten, wenn man es dreht.
 
ChaboBabo schrieb:
Ich hab jetzt 470ppi.Und das Z1s bietet das leider nicht.

Wo andere schon abwinken unterscheide ich noch in Bereichen über 300 - 400ppi.

Hört sich absurd an,ist aber so. Das geht es nicht um Zahlen protzen,da kann ich nichts machen.

1352200247808s.jpg

Ich glaube du hast allein in den z1s threads schon 5 mal betont dass du 470 ppi hast, sodass es langsam jeder wissen müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: anderl.heckmair
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
1.551
mk84
M
Olley
Antworten
9
Aufrufe
645
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
8
Aufrufe
508
mk84
M
Zurück
Oben Unten