Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es irgendwo einen liveticker oder ähnliches?
 
Wozu denn? Sony hat doch nicht Mal einen festen Termin für die Vorstellung? :confused2:
 
hatte mich da vielleicht etwas zu optimistisch auf diesen Artikel verlassen:

Xperia Z1s: Mini-Version des Xperia Z1 auf Sony-Webseite gelistet - NETZWELT

Noch heute, am 12. November, soll Sony ein Presse-Event in China Gerüchten zufolge abhalten. Die US-Webseite PhoneArena rechnet damit, dass Sony hier das Xperia Z1s offiziell enthüllen wird. Der inzwischen wieder verschwundene Eintrag auf der Webseite von Sony Mobile enthüllte keine technischen Details zum Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut is nichts gezeigt worden muß aber wirklich bald kommen ^^
 
Ich bin mir sicher, dass sony das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen möchte.
Demnach wäre ein Release, noch im November, notwendig. Schließlich müssen die Geräte erst einmal der breiten Masse bekannt werden (und nicht nur bei uns Freaks :thumbsup: )

Noch was anderes: Habe bisher von 8 und von 16 GB internen Speicher gehört. Gibt es da schon ein paar Infos? Bei idealo sind ja 8 GB Geräte gelistet.

Hoffe, dass es bald offizielle Aussagen gibt.
 
Bei idealo stehen auch Abmessungen, die einfach zu schön wären :(
109 x 58 x 7 mm! Wer da die Hardware und ein 4,3" reinbekommt gehört vergöttert *-*
Naja, die von Idealo sind daher keinesfalls zu Ernst zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Itzolino
oh, das fällt mir ja erst jetzt auf :-D

Auch der Name Mini und der Preis ist nonsens
 
Auf der englischen Seite vom link auf Seite 12 steht 32 GB intern

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
http://www.phonearena.com/news/Sony...K.-site-reveals-possible-release-date_id49295

repo.png
 
  • Danke
Reaktionen: Itzolino
schade, nicht gleich auf 4.4...:crying:
 
FuAn schrieb:
schade, nicht gleich auf 4.4...:crying:

*zurückhaltung*

Jaaaaaa..grauenhaft,nur 4.3? Nur die zweitneueste Version für ein Gerät das erschienen ist,als es 4.4 noch nicht offiziell gab? Bwaaaaaaaaaaah :cursing:

Ich denke das kommt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeiner meckert immer. Ich freue mich aufs Z 1 mini.
 
Ich mich irgendwie auch, sogar als Z1 Besitzer. Ich bin sogar bereit mein Z1 gegen das Z1s einzutauschen, die Größe ist mir einfach lieber.

Allerdings hoffe ich trotz allem noch auf einen microSD Speicherslot, der scheint ja immer noch nicht sicher zu sein...
 
In Anbetracht des z1f aus Japan würde ich sagen, dass es einen micro sd Slot bekommt.
Glaube nicht, dass die stark abweichen. Aus Produktionstechnischer Sicht allein schon.

Ansonsten freue ich mich auch total! Hatte noch nie ein Sony Handy.... Ich bin gespannt ;-)
Hoffentlich wird es bald released, brauche ab Ende Dezember einen neuen Vertrag. Könnte eng werden...
 
script schrieb:
Irgendeiner meckert immer. Ich freue mich aufs Z 1 mini.

ja, hat du recht. das einer immer meckert.. so 100 % gibst es nicht.

meinst du Z1m (Mini) dann muss so lauten: Z1s

ja, es wird mit SD Slot geben
 
Itzolino schrieb:
In Anbetracht des z1f aus Japan würde ich sagen, dass es einen micro sd Slot bekommt.
Glaube nicht, dass die stark abweichen. Aus Produktionstechnischer Sicht allein schon.

Ich bin nur unsicher weil ich auf den Bildern genau 2 Klappen finde; ich denke es handelt sich um micro USB und natürlich den SIM Steckplatz...fehlt somit ein Anschluß.
 
Auf welches Bild beziehst du dich? Hier ein Vergleich zum z1
Seitenansicht_Sony_Xperia_z1-650x832.jpg
 
FuAn schrieb:
meinst du Z1m (Mini) dann muss so lauten: Z1s



Ich denke die Bezeichnung ist natürlich auch Strategie denn viele, mich eingeschlossen, verbinden mit Mini einfach nur überteuerten Müll.
Keines der Mini Geräte kann auch nur ansatzweise mit den großen Flaggschiffen der Hersteller mithalten.

Davon möchte sich Sony hier wohl distanzieren. Denn hier wird wohl zum ersten mal wirklich ein kompaktes High End Smartphones unter Android vorgestellt.

Ich hoffe das sich der Name auch in den Medien durchsetzt und nicht jeder Z1 Mini schreibt.

Ich bin gespannt auf das Gerät. Wenn es noch dieses Jahr kommt und hält was es verspricht, ersetzt es vielleicht mein iPhone. Wenn nicht dann wird es wohl iPhone und um weiterhin mein Android Hunger zu befriedigen ein Moto G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
1.552
mk84
M
Olley
Antworten
9
Aufrufe
645
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
8
Aufrufe
508
mk84
M
Zurück
Oben Unten