Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn schon kommen? Z1s wird doch identisch mit dem bereits in Japan vorgestellten Zf? Oder etwa nicht?
 
Interessant ist eigentlich nur wann es verfügbar ist.
 
Und der Preis denke ich ist letztlich auch die große Unbekannte.
 
...so wie ich hier viele kenne, ist der Preis eher mal egal. Wenn es nur vor Weihnachten verfügbar ist - am besten in Stückzahlen, in denen man selbst eins ergattert, aber alle anderen nicht...

...und dann hier beiläufig ein Pic zu posten mit dem Kommentar "...hier sieht man es doch..."...:D...
 
Xperia-Z1S-spotted-on-Sony-Mobile-Global-Site-and-Taken-Down-in-an-Hour.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und SirRobin
Na bitte...geht doch:)
 
Also wurde es nur kurz auf der Seite gelistet? Oder wie ist das zu verstehen ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
War klar jetzt wo ich schon was neues gekauft hab, zeigt sich kurz das Z1s.
 
Hättest du mal besser früher was neues gekauft. :rolleyes:
 
Wenn es danach geht dürfte man nie etwas neues kaufen und im Smartphone Bereich gleich dreimal nicht.
@AbgD
Hast doch ein geiles teil... da würde ich mich nicht ärgern :p

Servus

Robert
 
Ich Ärger mich auch nicht, finde das nur immer lustig ich warte auf Gerät XY und es kommt so schnell dann nicht und dann hab ich was anderes gekauft.
Und das andere kommt dann doch recht schnell.
Ich bin mit meinem ZL sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Freut mich, dass du mit dem ZL zufrieden bist!



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und mich erstmal ^^
Trotzdem bin ich aufs Z1s gespannt, was es alles so drauf hat.
Und was es so einhält von denn versprechen die es macht.
 
Ich freu mich auch aber mal gucken wie der Preis ist

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin gespannt wie es sich schlägt gegen seinen großen bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal dürfte es ja nicht schlechter sein als sein großer Bruder.
Er sogar noch was schneller, mal abwarten.
 
Seit einem Jahr warte ich auf ein 4,3 Zoller mit Quadcore! Endlich wirds hoffentlich bald kommen, was ein Satz :D Ich hoffe das es vom Preis her die 400 € nicht überschreitet. Es muss nicht besser sein als das Z1 aber sollte auch nicht viel schlechter sein so wie es bei den Mini-Versionen von Samsung ist was ja fast schon extrem ist...

Vielleicht ist es einfach der Trend vom immer größer werdenden Display? Oder ist es technisch einfach nicht möglich sowas in ein kleineres Gerät einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
erminator schrieb:
Vielleicht ist es einfach der Trend vom immer größer werdenden Display? Oder ist es technisch einfach nicht möglich sowas in ein kleineres Gerät einzubauen?

Als Beispiel genannt das Xiaomi MI2s, 4,3 Zoll, 1,7 Ghz Quad Core, 2GB RAM, 13 MP Kamera... von der Hardware Oberklasse und eines der schnellsten Smartphones am Markt.

Es fehlt nicht an den technischen Möglichkeiten der Umsetzung, sondern an der völligen Fehleinschätzung der Hersteller das alle nur noch die großen Klopper wollen. Die haben das bis heute noch nicht begriffen :banghead:

Es gibt ein riesiges Potenzial an Kunden die kleinere Smartphones bevorzugen , aber bei der Hardware keine Abstriche machen wollen. Wann kapieren die das endlich...? :cool:

Und der preis wird meiner Meinung nach deutlich über 400 € liegen...die wollen doch ihre Klopper noch verkaufen... :rolleyes:

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: mittei und statler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
1.552
mk84
M
Olley
Antworten
9
Aufrufe
645
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
8
Aufrufe
508
mk84
M
Zurück
Oben Unten