Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lauschebart schrieb:
Z1 S ist wohl der Name des Z1 F ausserhalb Japans.


ja richtig,

ich hoffe, dieses wird nicht Akku fest eingebaut!
 
Doch der ist fest verbaut !
 
...bist Du Dir sicher?

...:D...
 
Wie am 12.11 vorstellen ? Ist das offiziell ?
Den Akku kann man nicht wechseln. Ist wie beim Z und Z1 fest verbaut.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja bin ich mir sicher bei der verklebten Glas Rückseite.
Außerdem wird das Z Design vortgesetzt, da war nie ein wechsel Akku vorgesehen heißt ja nicht das man ihn nicht selber ausbauen kann.
 
@ Android beta gama D

...wollte Dir'ne PN zur Erläuterung schicken, geht leider nicht. Natürlich ist der fest verbaut. Er wird nicht mobiler, wenn man häufiger nachfragt. Mehr geht hier nicht...
 
Ja lasse so kein PNs zu, weil zu viele Hilfe anfragen kamen über PN.
Das ist wohl war mobiler und Leistungsstärker wird er dadruch auch nicht, man muss schon selber was dafür tun.
Durch anpassungen und Optimierungen, ich glaube das Z1 Mini wird ne Super Akkuleistung hinlegen.
Wenn Sony es grundsätzlich nicht durch ne schlechte Firmware versaut.
 
...ich weiß jetzt nicht, wie es bei den anderen Z ausschaut, aber zumindest nach den Erfahrungen mit dem ZL würde mich eine versaute Firmware doch sehr überraschen. Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass das Z1f/s durch Akkuprobleme auffallen wird. Da warte ich eher schon wieder auf die Kandidaten, bei denen sich die Rückseite löst, da die Verklebung bei Erwärmung nicht so dolle hält...
 
Jor was heißt ne schlechte Firmware er ne unfertige wie es beim Z1 und Z Ultra der Fall war.
Aber ich muss sagen Sony hat schnell mit folge Updates reagiert, wenn ich mir da die LG G2 Besitzer so ansehe.
Das Z1 Mini hat eigentlich genug Zeit ne anständige Firmware zu bekommen, und davon gehe ich auch aus.
 
Moin Moin,

kurze Fräge. Das Z1 hat ja kein Induktives Laden über den Qi Standard an Board, aber ich meine gelesen zu haben das die kleine Version das haben soll.
Gibts den dazu mittlerweile ne Handfeste Aussage was das Z1f angeht, und damit wohl auch das Z1s?

Gruß & Dank
Anon
 
Ich habe den Thread erstellt und auf der allerersten Seite,im ersten Beitrag alle Specs aufgelistet.

Das steht das auch dabei :D
 
Hallo zusammen, ist es denn möglich denn Akku zu wechseln bei dem Handy also ich meint halt ob es mit Umwegen möglich ist den Akku zu tauschen halt alleine??
 
Der Deckel ist nur geklebt.Du musst den Deckel mit einem Föhn warm machen und kannst ihn dann ablösen. Ein Saugnapf wäre gut dabei.

sony_xperia_z_001_002.jpg


Ob das Gerät dannach noch perfekt wasserdicht ist,kann nicht garantiert werden.
 
Spicy_8 schrieb:
Hallo zusammen, ist es denn möglich denn Akku zu wechseln bei dem Handy also ich meint halt ob es mit Umwegen möglich ist den Akku zu tauschen halt alleine??

Hier sind auch noch ein paar Infos dazu.
 
Eine Adreno 330 auf 720p? Dann wird das Ding mal eben das grafisch leistungsstärkste Handy überhaupt :D (Wenn bis dahin nix stärkeres erscheint und sie auch nicht werkseitig heruntertakten)

Vom Xperia T gesendet.
 
Wenn es nur schon verfügbar wäre...
 
Ja, es kommen kaum noch Infos und ich will unbedingt mein Go ersetzten!
 
nächste woche (am 12.11.) sollen doch angeblich weitere infos erfolgen. von daher, einfach gedulden. sony hatte sich ja bereits darüber beschwert, dass zu viele infos im vorfeld verbreitet werden und keine überraschungen mehr übrig bleiben. ich finde es daher gut, dass es inzwischen ruhiger geworden ist.
 
Na dann sind wir mal gespannt.
 
Hoffen wir mal das es neue Infos gibt, und nicht was wir schon Wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
1.552
mk84
M
Olley
Antworten
9
Aufrufe
645
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
8
Aufrufe
508
mk84
M
Zurück
Oben Unten