Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würden viele ihre Suche einstellen.

- Absolut konkurrenzlos

- Hochwertig

- Größe

- Akzeptabler und gerechtfertigter Preis

- Wasserdicht

- Gute Kamera

- Zukunftssicher

Auch ich wäre hart am Überlegen..aber nur 720p? Das ist schon hart.

Ich will nicht mehr unter 450ppi... :crying:
 
Is dein ernst? :D 720P auf 4,3" reichen dir nicht? Hast du Adleraugen? Wenn ja glückwunsch du kannst dir in Zukuft einen 4k TV kaufen und das sogar sinnvoll :D
 
450ppi ab 300 erkennt das Auge davon nix mehr, alles andere braucht nur Strom und ist Marketing Gedöns.
720P auf 4,3 Zoll finde ich total in Ordnung, aktuell hab ich 960 x 540 mit 256 ppi und das reicht mir ist alles zu erkennen.
Was mich stört ist das AMOLED Display, und die Pentile Matrix dazu.
Und das gibt es bei Sony zum Glück nicht, deswegen wäre für mich das Z1S Perfekt was das Display angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ventil? Meinst du nicht Pentile.. ;)

Aber wenn du mal an die 470ppi hattest und nichtmal unter der Lupe ein Pixel erkennst willst du nichtmehr zurück.

Der Nachteil ist eben die Größe von Schaltflächen...eine 60 x 60 Grafik die am s2 z.b. mit 800 x 480 noch groß genug war ist am One kaum richtig zu sehen bzw. präzise zu drücken.

Ich habe erst kürzlich eine App deswegen deinstalliert. :sad:
 
Ja meinte ich Mist Wortverbesseung ^^
Ich hab das One schon öfters gesehen bei einer bekannten und auch Videos und Bilder drauf gesehen sieht schon klasse aus keine Frage.
Nur mit einer Lupe hänge ich da nicht dran, das ist ja übertrieben nicht Persöhnlich nehmen ^^
Ja gut das Größen Problem bei App Icons ist schon das blöd.
 
Ich habe 720p auf 4.7" Display und das reicht dicke . ;)

Zum Handy. Es ist ein ideales Highend Handy in kompakter Größe meiner Meinung nach. Soetwas habe ich imAndroid Lager noch nicht gesehen. Ist bestimmt für viele das perfekte Smartphone. :)
 
Ja,das ist ein herber Nachteil :(

Ich hatte am s2 mit Extended Original 2.000mAh noch längere Laufzeit..machmal denke ich das mit diesem ganzen FHD 470ppi hat mehr Nachteile als Vorteile...
 
Das kann man wohl sagen.
Das Z1S könnte wirklich ein Verkaufsschlager werden, wenn nix daneben geht.
Ich würde Sony so eine Brüller gönnen,das wäre ein Befreiungsschlag für Sony, man muss dann nur am Ball bleiben.
 
Knaller bis jetzt macht das Mini echt ne super Figur, im Gegensatz zu anderen Hersteller.
Da hat Sony echt seine Hausaufgaben gemacht.
 
Sony to unveil the Xperia Z1S on November 12 - GSMArena.com news

So muss das:
Sony Xperia Z1 Mini goes through a round of benchmark tests - GSMArena Blog
img.php


Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit ordentlich ist ...
Zum Vergleich GSMArena.com Endurance rating:
Z1: 53h (3000 mAh & 5")
Z: 48h (2330 mAh & 5")
ZL: 44h (2370 mAh & 5")
ZR: 62h (2300 mAh & 4,55")

Werde aber wohl aus diversen Gründen zum ZR tendieren, wenn denn überhaupt Sony & wasserdicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Das Display hat 342ppi.

Hallo Sony wir haben 2013
sad.gif
 
342ppi reichen locker.
Ich gebrauche nicht mehr zum Surfen, SMS schreiben, Telefonieren, Foto machen.
Das ist ne ordentliche ppi.
Vom Akku erwarte ich erstmal nicht so viel, da es starke Hardware hat.
Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
 
Chabobabao. Mehr braucht man nicht. ;) Dafür hält der Akku länger, die Performance ist besser und nicht angepasste apps sind nicht mickrig. Ist mir sogar somit lieber als ein Fullhd. :)
 
@Kevinjoa 1+
Hätte ich nicht besser sagen können, vieles wirkt auf dem Papier nett aber bringt im Alltag = 0
Und dann motzen das die Akkus nix mehr standhalten, wie auch bei dem was alles gewünscht wird.
 
Klar, jetzt wo ich mir das MI2 geholt habe, soll es doch noch im November kommen *argh*
 
Musst du das MI2 wieder abstoßen ^^
Ich kann leider auch nicht mehr warten, ich brauche jetzt was neues weil meine nicht mehr so will wie es soll.
 
Mir fehlt bei Sony und bei vielen anderen die möglichkeit den Akku zu wechseln...Den das ist nichts anderes alls geplante obsoleszenz ganz zu schweigen davon das das alles die Wegschmeiß Gesellschaft fördert. Die Umwelt freut sich auch stets aufs neue...


Sowas sollte eigentlich gesetzlich verboten werden..
 
Es gibt paar Sony Geräte da kann man denn Akku tauschen obwohl der fest ist, braucht halt was Geschick.
Geändert wird daran eh nix, zumindest erstmal nicht.
Leider kann ich nicht aufs Z1S warten weil ich dringend was neues brauche.
Ansehen werde ich es mir trotzdem.
 
Als wurde hier wirklich jemand ein Smartphone so lange nutzen, bis der Akku am Ende ist. Ich habe nur ein einziges Gerät so lange benutzt bis der Akku am Ende war und das war ein iPod 80 GB und hat knapp 4 Jahre gedauert. Dann ging er nicht mehr an hahaha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
1.552
mk84
M
Olley
Antworten
9
Aufrufe
645
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
8
Aufrufe
508
mk84
M
Zurück
Oben Unten