Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, 2 Seiten Offtopic und 17 Beiträge OT. Muss doch nicht sein oder?...:smile:

Zurück zum Thema bitte... ;)
 
Der Name ist mir eigentlich egal, Sony soll mal mit Infos rüber kommen wann es das schöne Stück bei uns gibt.
Ich fände das sehr schade wenn es nicht zu uns rüber kommen würde, selbst die Glasrückseite würde ich in Kauf nehmen.
Aber leider lässt Sony uns ja am langen am verhungern momentan was das Z1 S / Mini / Z1 f angeht.
Sonst bekommt man ja nix wirklich gutes kleines.
 
Dem Bild zufolge wohl am 14. Januar 2014 (CES?).
 
Tja bis dahin hat man sich wohl was anderes besorgt, da hat Sony geschlafen leider.
 
Nö, hat Sony nicht. Der Termin wäre für mich sogar ziemlich passend. :)
 
Ob alle Farben nach DE kommen?
 
Android beta gama D schrieb:
Tja bis dahin hat man sich wohl was anderes besorgt, da hat Sony geschlafen leider.

Würde ich nicht sagen, gibt in der Zoll Einheit ja nichts Vergleichbares.
 
Das ja, aber bis das Gerät dann da ist, haben viele schon wieder was anderes gekauft weil sie eben nicht warten konnten / wollte.
Ich verstehe nicht warum Sony das Gerät nicht früher zu uns gebracht hat, grade zu Weihnachten wäre es bestimmt ein Hit geworden.
So kommen nächstes Jahr wieder ganz andere Modelle, und wer weiß ob dann noch der Ansturm auf das Z1S so groß ist.
 
Stimmt schon doch ich werd jetzt zum s4m greifen da ich keinen SD800 brauche ;)

Denoch hoffe ich das in Zukunft besser ausgestattete 4,3" sp gibt^^ (Mag die Backstein Handys nicht :p) Bin gespannt was sony mit dem Z2 macht bzw Z2S und Samsung mit dem s5mini ,,,
 
Das Z2 ist in der Tat jetzt schon mein persönlicher Favorit für 2014. :)

Freue mich wahnsinnig drauf!

Kurzer Wink in die Zukunft. ;)
 
Du willst dir echt das S4m antun oO ? Nicht weil Samsung ist, er deswegen weil es so schlechte Empfangseigenschaften hat.
Das Z1S wäre genau jetzt Perfekt von Sony gewesen, aber Gelegenheit vertan erstmal.
Alles weitere zum S4m im Forum davon ^^
Zu denn Farben ich denke das Z1S kommt nur wieder in Weiß , Schwarz, Lila zu uns.
 
Öhm ja muß auch nicht immer alles stimmen was connect schreibt ;) Gibt auch sehr viele die mit den Empfangseigenschaften zufrieden sind.. Wüßt auch net was ich jetzt sonst soll kaufen...

Zum Z2 gibs imo nichts nocht nicht mal ein Gerücht was man ernst nehmen könnte ^^
Sollte es das werden was das Z1 werden sollte wirds aber gekauft bzw das Z2S bin da aber mittlerweile doch sehr skeptisch ^..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PadFone mini soll zum Weihnachtsgeschäft noch erscheinen, falls dir das hilft.
 
Sony Xperia Z1S: Kommt eine internationale Version des Z1 Mini? - AndroidPIT

" Das Datum auf dem Homescreen zeigt den 14. Januar, was bei Phone Arena als möglicher Vorstellungstermin interpretiert wird und auf eine Vorstellung im Rahmen der CES 2014 hindeuten könnte, die vom 7. bis zum 10. Januar in Las Vegas stattfindet. @evleaks betitelt das Bild jedoch mit "Xperia Z1S, 2013", was wiederum auf einen Starttermin in diesem Jahr hindeutet"

Wir dürfen gespannt sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Sony selbst sollte das lüften, dann brauchen wir nicht zu rätseln.
 
"The Sony basic problem is that the people doing the cameras do not have the time to do it , and so with the hardware and software are working and those who engaged in smartphones in general. The result is seen directly. Interestingly, in Sony recognized this problem in 2013, and after the restructuring can be expected that this trend will improve greatly - first results we can see , in January 2014 , if the company did decide to present at CES in Las Vegas its updated flagship. While in Sony discussing what it should show in Barcelona in February , while the U.S. does not demonstrate novelty."

Eldar Murtazin
 
Oh doch noch zu Weihnachten dieses Jahr, das wäre Sau Cool von Sony.
Dann könnte ich endlich meine Suche einstellen.
 
Bin mal auf den Preis gespannt geh mal von ca 450€ aus..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
1.552
mk84
M
Olley
Antworten
9
Aufrufe
645
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
8
Aufrufe
508
mk84
M
Zurück
Oben Unten