Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal nebenbei die Kameras in Samsung Geräten kommen von Sony ^^
4,3 Zoll sind gut, wem das nicht gefällt soll es halt nicht kaufen.
Die können sich ja das Z1 kaufen.
Ich hätte mir gewünscht das es das Mini vorher gegen hätte, dann hätte ich mir kein ZL gekauft.
 
Xarlesh schrieb:
Solange Sony nicht mindestens genauso vernünftige kameras baut wie Samsung, kann mir die Marke gestohlen bleiben. Außerdem, was denkt sich Sony dabei? 4,3 zoll?
Haben wir kinderhände oder was? Man das regt mich schon wieder auf...


Tjo nur das fast alle Samsung sp nen Sony Kamera Sensor verwenden :sleep:Liegt woll leider immer noch an einem Software Prob bei Sony.. Stell dir vor es gibt Menschen die bevorzugen kleinere Displays und keine 5"+ Backsteine :scared:
 
Auch wenn die Kameras vielleicht von Sony hergestellt werden, machen die Samsung Geräte deutlich bessere Fotos. Mein s3, ja sogar mein s2, macht schönere Bilder als mein z1.

Zur Größe gebe ich dir recht. Finde 4.3 Zoll auch gut. Ansonsten halt z1 kaufen
 
Halte ich für ein Gerücht, dass das s2 oder 3 bessere Fotos als das z1 machen.
 
Ist ja letztendlich auch vielleicht ne Frage der Justierung. Jedenfalls kann ich mit meinem S3 immer einfach drauf los schießen. Egal ob Tag oder Nacht. Mit dem Z1 benötige ich ewig, um akzeptable Fotos zu schießen, welche nicht an irgendeiner Stelle verpixekt, überbelichtet oder verrauscht sind...
 
Seh ich auch so das Z1 is imo das beste Android Kamera sp knapp vorm s4 ^^ Wenn der Patch noch kommt vll noch deutlicher..
 
Das Problem ist bei Sony muss man sich Zeit für die Kamera nehmen.
Bei Samsung kann man einfach drauf halten, und das gibt das Gefühl die Kameras wären besser.
4,3 Zoll sind schon was feines, und gerade im Alltag machen die sich bewährt.
 
  • Danke
Reaktionen: Itzolino
So habe ich es auch festgestellt. Sony ist besser, wenn man sich Mühe für jedes einzelne Foto gibt.
Aber das mache ich mit einer richtigen Kamera und nicht mit einem Smartphone für Schnappschüsse ;-)
 
Xarlesh schrieb:
Solange Sony nicht mindestens genauso vernünftige kameras baut wie Samsung, kann mir die Marke gestohlen bleiben. Außerdem, was denkt sich Sony dabei? 4,3 zoll?
Haben wir kinderhände oder was? Man das regt mich schon wieder auf...


für dich gibt es ja genügend andere auswahl: sony z1, samsung s4, htc one und wie sie alle heissen oder wenn es noch größer sein soll htc one max, sony z ultra usw.

die kannst du ja dann mit deinen pranken vernünftig bedienen :D

der thread hier ist für die ganzen mit den kinderhänden die gerne was unter 4,5" hätten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Itzolino
Xarlesh schrieb:
Außerdem, was denkt sich Sony dabei? 4,3 zoll?
Haben wir kinderhände oder was?

Naja es soll User geben, die ihr Smartphone mal ohne Probleme in die Hosentasche stecken wollen ohne dabei auszusehen als würden sie etwas da unten kompensieren oder aufpolstern :flapper:

Außerdem, wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umschaue habe ich festgestellt das insbesondere die großen Smartphones verhältnismäßig oft auf den Boden fallen obwohl sie normalgroße Hände haben, warum wohl?

Klar ist das auch ne Geschmackssache ich mag die kompakten Dinger eben und das hast du genauso zu akzeptieren wie ich deinen Wunsch nach 35 Zollern.
 
Hallo zusammen.

Hier wird ja wieder fleissig OT gepostet. Ein Diskussion, ob F-HD auf einem Handy nutzbar ist muss jeder für sich selber entscheiden. Dazu gibt es auch Postings in den Laberecke.

Ebenso, ab welcher Zoll-Größe ein Handy zu gross ist (muss jeder selber entscheiden)
 
Ich bin aber mal gespannt wie es mit der Wärmeentwicklung bei dem kleinen Leistungsmonster aussehen wird.
Da das Gehäuse recht klein ist, und High-Ende Hardware verbaut ist könnte es zu Problemen kommen.
Aber ich hoffe Sony hat sich dazu richtige Gedanken gemacht.
 
CES also..
die CES findet statt vom 7.-10. Januar 2014.
Auf der CES dieses Jahr wurde das Xperia Z vorgestellt - in den Handy-Shops gabs das Handy dann ab Do. 21.Feb.

Ist mit der Markteinführung des "kleinen" Z1 dann auch wieder so etwa Mitte/Ende Februar zu rechnen?
Ich könnte Ende Januar sehr gut ein neues Handy mit bester Kamera gebrauchen - dann wirds wohl doch erstmal das Z1.

Das mit der Wärmeentwicklung ist wohl als Scherz zu verstehen gewesen,
dass die Handys sehr schnell dauerhaft abstürzen, wird sich Sony nicht antun.
 
Ich hoffe wirklich stark auf eine Vorstellung am 6. Januar. Ich warte schon seit einem halben Jahr auf ein gutes Smartphone unter 4,7".
Und ein Marktstart Anfang/Mitte Februar wäre dann super. Natürlich gerne auch früher. :)
 
@Xarlesh: Warum interessierst Du dich dann für das Z1f?
 
Wegen der specs und wegen der hoffnung, dass sony eine bessere kamera verbaut hat als im z
 
Leute, es rutsch hier schon wieder reichlich ins Off-Topic, bitte bleibt beim Thema!

Muss ich nochmal aufräumen, schließe ich hier bis das gute Stück offizell angekündigt wurde.
 
Leute :thumbdn:

Ich möchte jeden mal daran erinnern dass ich als ich den Thread hier erstellt habe,sämtliche Specs aufgelistet habe.

Fragen wie "ist das Qi fähig" oder "was ist mit der Kamera" zeigen nur dass ihr hier ohne den Startpost zu beachten oder gar zu lesen reingebrettert seid.

Bitte zukünftig beachten!


-- OT Ende --
 
Android beta gama D schrieb:
Im Mini wird auch ein Sony Exmor RS Sensor drin sein genau wie im Z1 auch Plus denn Zusatz G Linse was auch immer darunter Sony versteht.

Das "G" soll für qualitativ besonders hochwertige optische Linsen stehen. Die Bezeichnung ist historisch im analogen Spiegelreflexobjektivsegment von Minolta (RIP) entstanden und das waren (sind) optisch wie mechanisch hervorragende und teure Objektive. Sony hat die Bezeichnung "G" dann von inzwischen Konica-Minolta übernommen, als das Objektivbajonet für die digitalen Sony Alpha SLRs weiterverwendet wurde. Fortan neigt Sony dazu mit dem G etwas lockerer umzugehen wenn es um Handykameras geht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
1.550
mk84
M
Olley
Antworten
9
Aufrufe
644
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
8
Aufrufe
506
mk84
M
Zurück
Oben Unten