Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gab es gestern doch keine Sony-Mitteilung über das z1s bzw. z1f?
 
Lauschebart schrieb:
Also gab es gestern doch keine Sony-Mitteilung über das z1s bzw. z1f?

Z1f ist schon auf Markt nur Japan, die kannst du kaufen..

z1s ist für Europa gedacht, also bis jetzt nur Gerüchte..
 
Gibts ne Möglichkeit das Z1f von Docomo zu kaufen und hier zu benutzen?
 
@erminator

Das Gerät existiert schon und ist offiziell präsentiert.Es gibt schon japanische Hands On-Videos und die Produktseite inkl. Daten wurde veröffentlicht.Das Gerät ist offiziell,zum Erscheinen wissen wir nichts.Aber es kommt 1000%.
 
Danke für den Hinweis aber ich habe mich oben wohl etwas unglücklich bzw. unklar ausgedrückt. Das dieses Gerät in Japan bereits vorgestellt wurde ist mir schon bekannt. Ich meinte damit viel mehr wie es denn mit dem europäischen Markt aussieht. Meines Wissens nach wurde es für Europa immernoch nicht offiziell bestätigt?
 
erminator schrieb:
Ich war gestern sooo kurz davor mir das Galaxy S4 Mini für 267 € zu bestellen. Klar stehe ich auch auf kleine Geräte mit viel Power und das Mini ist mehr ein (guter) Kompromiss aber ganz ehrlich diese ganze Warterei macht einen gaanz mürbe. Das Schlimme ist, dass Sony noch nicht mal offiziell sich zu diesem vermeintlichen Gerät geäußert und somit dessen Produktion überhaupt bestätigt hat. Derzeit warte ich auf ein Handy, das es offiziell noch gar nicht gibt?Den Releasezeitpunkt möchte ich ja gar nicht wissen aber ein klares JA oder NEIN wäre ja schon mal ein Anfang oder wird Sony das Teil über Nacht rausbringen?Bei Samsung-Geräten weiß man doch auch paar Monate vorher offiziell Bescheid, dass sowas in der Richtung kommt...


Wenn du mit dem warten fertig bist kannst du gleich auch auf das Z2 mini warten ;) Und nochmals z1f ist nicht das z1 mini ^^
 
Den Witz hab ich i-wie nicht ganz gecheckt aber egal ;) Dass das Z1 f nicht das Z1 Mini wird ist mir schon bewusst. Z1 f = Japan und das andere wohl für Europa oder worauf willst du hinaus?

Wir sprechen doch in diesem Thread vom europäischen Pendant?
 
Nein z1f ist ein eigenständiges modell das z1 mini wird andere specs haben...

Oder meinst du das mini mit dem anderen :D
 
Ich muss gestehen, dachte das Z1f und das Z1 mini wären fast identisch und würden sich nur dadurch unterscheiden, dass das eine in Asien zu haben sei und das andere in Europa?Wobei es das eine schon gibt und das andere noch nicht?

Hilfe :lol:
 
Das heißt z1s und nicht Mini

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Allmählich wird es sehr frustrierend :( Will mich nicht über den Namen eines Gerätes streiten, dessen Existenz in Europa leider noch nicht mal offiziell feststeht...

Wie gesagt ich wünschte da würde mal seites Sony etwas kommen damit man wenigstens sicher sein kann, das es so ein Gerät überhaupt in Europa geben wird.

Naja hier ist mal etwas, das hoffen lässt aber wie immer nichts offizielles.

http://www.techeyetech.com/sony-xpe...ons-and-price-sony-xperia-z1s-smartphone.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich befürchte mittlerweile auch das es erst irgendwann im 1 . quartal 2014 kommt und vielleicht hat ja bis dahin einer der anderen (samsung,htc, oder gar lenovo) auch mal was kleines, starkes für Europa im Gepäck...

würde Sony recht geschehen - kann einfach nicht verstehen wie man ein Super Phone wie das z1s/f/mini als absolut einziger Hersteller im Sortiment hat und es dann für das nicht ganz unwichtige Weihnachtsgeschäft einfach nicht bringt...
 
Wenn die das erst am Ende des ersten Quartal releasen dann guck ich mich mal nach was anderem um

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
also wenn das stimmt.. ja genau so macht man das sony - bevor endlich was kleines kommt bringt ihr lieber noch eine überarbeitete (noch größere) Version des Ladenhüters Z1

mir fehlen langsam die Worte...
 
Unglaublich...:mad:
 
Schon etwas ernüchternd, ja :)

Fliegt jemand in die USA und kann das mitbringen:
http://www.motorola.com/us/shop-all-mobile-phones-1/Droid-Mini/m-droid-mini.html

P7230261-580-90.JPG



4.3" 1280x720
1.7GHz Dual-Core Krait CPU, 400 MHz quad-core Adreno 320 GPU und 2 zusätzliche Hilfs-CPUs
2GB RAM, 16GB Flash
10MP 1080p HD video (30 fps)
2000mAh Akku
LTE (nur US-Frequenzen)
Spritzwasserschutz
Kitkat-Update bereits angekündigt...
und das alles in schlappen 61.3mm x 121.25mm x 8.9mm
Hallo Sony, SO geht "mini"
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam verliere ich die Hoffnung das von Sony überhaupt ein Mini unterwegs ist.
Da das Z1s wohl ein noch größeres Z1 sein soll.
Man hört auch überhaupt nix mehr in diese Richtung vielleicht war es nur ein Fehlalarm und da kommt kein Mini.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
1.549
mk84
M
Olley
Antworten
9
Aufrufe
644
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
8
Aufrufe
506
mk84
M
Zurück
Oben Unten