Lauschebart
Dauer-User
- 295
Also gab es gestern doch keine Sony-Mitteilung über das z1s bzw. z1f?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lauschebart schrieb:Also gab es gestern doch keine Sony-Mitteilung über das z1s bzw. z1f?
erminator schrieb:Ich war gestern sooo kurz davor mir das Galaxy S4 Mini für 267 zu bestellen. Klar stehe ich auch auf kleine Geräte mit viel Power und das Mini ist mehr ein (guter) Kompromiss aber ganz ehrlich diese ganze Warterei macht einen gaanz mürbe. Das Schlimme ist, dass Sony noch nicht mal offiziell sich zu diesem vermeintlichen Gerät geäußert und somit dessen Produktion überhaupt bestätigt hat. Derzeit warte ich auf ein Handy, das es offiziell noch gar nicht gibt?Den Releasezeitpunkt möchte ich ja gar nicht wissen aber ein klares JA oder NEIN wäre ja schon mal ein Anfang oder wird Sony das Teil über Nacht rausbringen?Bei Samsung-Geräten weiß man doch auch paar Monate vorher offiziell Bescheid, dass sowas in der Richtung kommt...
erminator schrieb:... Will mich nicht über den Namen eines Gerätes streiten, dessen Existenz in Europa leider noch nicht mal offiziell feststeht
...
Naja hier ist mal etwas, das hoffen lässt aber wie immer nichts offizielles.
Sony Xperia Z1S Release Date Specifications and Price | Sony Xperia Z1S Smartphone | TechEyeTech
RG206cc schrieb:, nur sind die nicht wasserdicht.
werder-96 schrieb:Das heißt z1s und nicht Mini
Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App