Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir machen uns halt sorgen - das doch noch irgendwas das erste "mini" mit vernüftiger Hardware vermiesen könnte ;)

und kamen doch bereits zum schluß das man das von Bildern nicht so leicht beurteilen kann, trotzdem darf man sich gedanken machen :)
 
So wies aussieht ist z1f nicht das z1mini!

z1 mini 1Q 2014.
 
Nicht ? Wieder 2 neue Modelle oder wie ?
 
Woher weißt du das das z1 mini/z1s im Q1 2014 kommen soll?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich behaupte
z1 "mini" = z1f
Z1s = Z1 für usa at&t

Ein noch kleineres modell halte ich für sehr unwahrscheinlich...leider.

Und bezüglich display: da mach ich mir null sorgen. Auf den letzten leaks sinds eindeutig autofokus- auswirkungen. Und der kontrast scheint besser zu sein als z1.
 
Ich mache mir er wieder viel mehr Sorgen um was anders !
Aber wenn ich jetzt damit anfange, erschlagen mich nachher die Sony Fans und liebhaber.
 
na los raus damit :D schlimmer kanns nicht mehr werden...
 
Aber nicht erschlagen !
Die Kamera wird viele enttäuschen, das Problem ändert sich bei Sony wohl nie grade wer vom S3 und S4 kommt, wird ganz blöd schauen vermute ich.
Ich hab mit einem S3 vom Kollegen mal mit meinem Sony Bilder vergleichen können, gut ist mein Sony dabei nicht weg gekommen.
Leider muss ich sagen, da verschenkt Sony gewaltig Potenzial.
 
hmm ich kann dazu nichts sagen da ich bisher noch kein sony hatte - aber es gibt ja schon ziemliche unterschied in der bildqualität von S3 und S4 - so kommts mir zumindest vor wenn ich mein S4 und das s3 meiner Freundin von den Bildern her vergleiche - da ist das S3 schlechter.

naja man wird sehen wenn es dann das z1(wieauchimmer) wirklich mal zu kaufen/anzusehen gibt - wann immer das auch sein mag
 
Das es unterschiede vom S3 zum S4 gibt glaube ich gerne, aber scheinbar in richtung gut nicht wie Sony immer fast auf dem gleichen Level.
Wobei das Z1 bestimmt leicht besser ist als mein ZL, aber die unterschiede sind sehr gering.
Und das Thema Kompression bei Sony ist immer da, oder besser gesagt kämpfen damit viele Sony SP s.
Du kannst dich ja einfach mal bei verschiedenen Geräten aus der Z Serie umschauen, oft fällt unscharf, vermatschen.
Und ich zweifel dran, das sich das beim Z1 mini ändert wenn das große Z1 auch teilweise das Problem hat.
Und es kommt noch dazu die Sony Kamera ist anspruchsvoll heißt man muss viel mit Einstellungen spielen wenn man passen das Bild haben will.
Man kann zwar draufhalten und fertig, aber meiner Meinung ist das Ergebniss nicht so schön anzusehen.
 
@Android ja das du mit der bq vom zl nicht zufrieden bist konnte man durchaus heraus hören aber wenn das für dich auch so wichtig ist warum hast du es dann gekauft? Ich mein du kennst dich ja auch gut aus? :p
 
Weil ich mich selbst überzeigen wollte, ob es die Wirklichkeit ist oft werden ja bestimmte Produkte schlechter gemacht als sie sind.
Nur leider stimmt der Punkt mir der Kamera wirklich, so ist es ein sehr gutes SP bis auf die Kamera halt.
Und da hab ich bedenken beim Z1 Mini.
 
Tjo ok wie gesagt es soll noch das update ende Januar kommen für z1und mini^^

Ansonsten denk ich könnte sony mehr in den Bereich machen wenn sie wollten aber dann würd man wieder den QX Aufsteck Kameras konkurrenz machen, da soll natürlich vermieden werden. Der einzige der das Bei sp Kameras richtig macht ist für mich imo nur Nokia/ms.. Samsung könnte vll sowas machen wie ein S5 NX :D
 
hier zu viele Beiträge..

Wann können wir kaufen?
 
na hoffentlich wissen wir mehr am nächsten Dienstag - wahrscheinlich wohl nur das wir noch länger warten müssen :(
 
Henr!k schrieb:
die letzten Fotos hier vom Z1s fand ich sehr schön, gefällt mir besser als das Z1 oder Z,
wenns zu dem auch noch erheblich deutlich günstiger ist, umso besser

Das Z1s soll wohl preislich bei rund 500€ liegen.


Wenn man sich den Preisverlauf des Z1 ansieht, lohnt es sich wahrscheinlich, mindestens 1 bis 2 Monate zu warten.

s1_pricetrend90.png
 
naja das ist fast bei allen handys dasselbe - dann gibts wieder was neues vom dem her könnte man ewig warten ;)
 
ilovebytes schrieb:
na hoffentlich wissen wir mehr am nächsten Dienstag - wahrscheinlich wohl nur das wir noch länger warten müssen :(

Was ist denn am nächsten Dienstag? Habe nicht alle Beiträge gelesen also wenn das vorher schon irgendwo steht einfach zitieren

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
1.549
mk84
M
Olley
Antworten
9
Aufrufe
644
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
8
Aufrufe
506
mk84
M
Zurück
Oben Unten