Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@big_ed hat da nicht unrecht.

Die Klappe leiert mit der Zeit aus. Da kannst Gift drauf nehmen. War beim Defy nicht anders, da hast richtig gemerkt mit der Zeit das die Klappe immer leichter zuging.

Ich versuche auf alle Fälle so ein Kabel zu bekommen bzw. 2

Servus

Robert
 
Ich bin ja sehr verwundert über das Gerücht eines Verbauten IPS Displays. Ob da wirklich was dran ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

big_ed schrieb:
Alles zumindest in Japan drei Abdeckungen bzw. Klappen und keine kombinierte.
Ich meine auch auf dem Foto von Xperiablog links, also dann unter Nr. 1 und 2 von ca. 14 bis 29 mm auf dem Lineal, die Kerbe für den Fingernagel o.ä. erkennen zu können.

Seid mir bitte nicht böse wenn ich da ständig nachhake, aber ich sehe wirklich nur 2 Klappen. Das Bild vom Xperiablog passt irgendwie nicht zu dem anderen was die obere Klappe angeht.
 
RG206cc schrieb:
Werde versuchen morgen so ein Kabel hier in Bangkok zu bekommen, mein ZR hat den Anschluss nämlich auch.
Das ZR hat AFAIK leider noch nicht den Magnetanschluß vom Z1, Z1f/s oder ggf. Z Ultra, sonder nur normale versenkte Kontakte für Dock:
 
Ich war heute im Sony Shop und die hatten leider keine Kabel... Sind im Rückstand und die Managerin des Shops wartet schon sehnsüchtig darauf. Laut ihrer Aussage gibt es das Docking und Kabel für das ZR. Was jetzt nun stimmt? Keine Ahnung, aber ich finde es noch raus. ;)

Wenn ich wieder zurück auf Bali bin werde ich mal bei einem Sony Shop vorbei schauen und nach dem Kabel Fragen. Das ZR wird auch in Indonesien verkauft.

Schau mer mal..... ;)

Servus

Robert
 
Hier wird nicht gemeckert.

Ich habe im ersten Beitrag sämtliche Specs aufgelistet.Wenn was fehlt oder nicht stimmt,bitte eine PN an mich mit Quelle dazu,dann ändere ich das.

Der Micro SD Slot ist definitiv vorhanden,denn

a)Würde man sonst gegen alles was man bisher herausgebracht hat ansteuern

b)Würde man 100% mehr als 16GB verbauen

c)Stand bisher auf allen Abbbildungen auf irgendeiner Klappe Micro SD.

Hier kann gerne diskutiert werden was für ein Panel eingebaut ist/werden soll,aber der Thread ist nicht dazu da offizielle Specs anzugreifen.

Xperia Z1 f SO-02F Hands on movie - YouTube

Hier könnt ihr alles nochmal in Natura sehen.Bei 6:50 so,seht ihr auch nochmal die Klappen und den SD Slot.

In dem Hands on seht ihr auch einige Features.

Laut techstage und anderen Seiten ist ein LCD Panel verbaut.

Quelle: Sony Xperia Z1f angekündigt: 4,3 Zoll und Snapdragon 800 | TechStage
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Danke für die Zusammenfassung und auch eure Erklärungen mit dem SD Speicherkartensteckplatz. Ich habe ihn definitiv gesehen, meine Suche hat ein Ende :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

BTW, was denkt ihr denn wie sich ein 2300mAh Akku im Vergleich zum 3000er beim Z1 schlagen wird? Ich denke reine Standbyzeit in etwa gleich aber bei Nutzung? Das Display ist zwar kleiner und es müssen weniger Pixel befeuert werden aber merkt man davon was?
 
Denke schon das man das deutlich merk. Das Display ist so gut we immer der größe Stromfresser. Wenn der Prozessor weniger Pixel bearbeiten muss und auch die Beleuchtung deutlich kleiner ausfällt, wird das viel Energie sparen.
 
Auf esato hats ein paar neue Bilder

SONY XPERIA Rumors 2014 - page 38
152129eg4g7tbiltvukj5t.jpg

Ausserdem scheint das z1 mini in china sogar recht billiger zu sein als das z1 (umgerechnet: z1 mini: 590 Dollar, z1: 800 Dollar)

Kann kaum noch warten...:scared:
 
iframon schrieb:
Auf esato hats ein paar neue Bilder

Was ist das denn :laugh:

Man sieht deutlich dass das Display vom z1f/s/mini matschiger ist und andere Farben hat.

Wasch da los? ist doch das selbe Display oder?
 
ich hoffe ehrlich das das Bild schuld ist - sprich die cam beim fotografieren das große Display scharf gestellt hat - ansonsten wäre das echt ein übles display beim mini ??
 
Allerdings ist das Gehäuse scharf :( Das sieht echt schlimm aus.720p sind zwar so oder so schade,aber das wäre echt enttäuschend.

Sony baut hier aktuell eine absolute Marktlücke auf,ein Gerät welches nichtmal ansatzweise über Konkurrenz verfügt.Wenn da gepatzt wird,wäre das echt schade.

Dann könnten die anderen Hersteller den Misserfolg des Z1f feiern und gleichzeitig je nach Interesse der Kunden Konkurrenz aufbauen.Und dass würde Sony das Genick brechen.
 
naja aber so wirklich erkennbar halbwegs scharf ist eigentlich nur die obere kante - ich kann mir nicht vorstellen das man ein handy so mit guter hardware vollstopft und es dann so dermassen mit dem display wieder verkackt

so dumm kann sony nicht sein - hoffe ich ;)
 
3215.jpg


Das sieht ja auch nicht gerade göttlich aus.Ich suche mal weiter nach Bildern.
 
ich hoffe immer noch du irrst dich und findest ein richtig gutes bild
 
Xperia%2BZ1S%2BD5503%2Bto%2Buse%2BIPS%2BDisplay%2Bscreen.jpg


Hier noch ein Bild.Naja vielleicht sieht es besser aus,wenn man es selbst sieht.
 
das ist jetzt das größte bild das ich vom display gefunden habe( ich habs mal als link eingefügt da wirklich groß) :

Bild

hmm es sieht zwar schon wesentlich besser aus- aber wohl nicht so klar wie mein s4 zb - aber ich hoffe das täuscht und ist in natura besser.

auf bildern ist das immer irgendwie schwieriger zu beurteilen
 
Ist das ein Foto oder ein Render?
Würde eher auf Render tippen.
 
Das ist jetzt aber nicht wirklich euer ernst oder...?

Es hatte noch niemand das Teil in der Hand und schon geht die Nörgelei und vergleiche mit anderen Herstellern los... :confused::confused:

Anhand eines Fotos in einem Restaurant. :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
18
Aufrufe
1.551
mk84
M
Olley
Antworten
9
Aufrufe
645
phonewatch
phonewatch
D
Antworten
8
Aufrufe
507
mk84
M
Zurück
Oben Unten