phonewatch
Enthusiast
- 10.447
Das ist mal top. Ton clippt zwar bereits etwas. Aber Bildquali super
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
residentcj schrieb:Normalerweise wird ja bei Videos ins Bild gecroppt, damit EIS Spielraum hat um das Bild zu stabilisieren. Bei höheren fps geht das glaub nicht mehr so gut mit EIS, daher ist der Bildausschnitt größer aber auch wackeliger. Wenn es eine möglichkeit gibt die Bildstabilisierung auszuschalten müsstest du eig. überall das volle Bild ohne Crop bekommen.
Logisch, bei einem 23MP SensorZimmske schrieb:Aktuell habe ich 5504x3096
Mir erschließt sich jetzt nicht, was du damit sagen möchtestZimmske schrieb:Aktuell habe ich 5504x3096
Woran machst du denn das wieder fest?Zimmske schrieb:warum es eher schlechter statt besser wird?
Irgendwie widersprichst du dirZimmske schrieb:ich weiß auch die Pixel sind nicht alles...
Ach, die hattest du auch schon?Zimmske schrieb:Bei dem 1er und dem 5er waren die Fotos schlechter in 16:9 als bei meinem alten Handy
Was wird denn schlechter statt besser?Ja, ich frage mich halt warum es eher schlechter statt besser wird?