phonewatch
Philosoph
- 10.558
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
residentcj schrieb:Wahrscheinlich würde der Riesen mechanische aufriss den Sony um die Zoom Linse mit dem Dual Focal Length gemacht hat obsolet wenn sie einen 50 MP Sensor genutzt hätten. Man müsste eh mal ne Umfrage machen wer diese verrückten ZoomLinsen überhaupt ausgiebig nutzt und die Bilder davon mal für IRGENDWAS verwendet.
IMX 708? Mit einem Blick auf die Datenblätter wüsste ich nicht, welchen Vorteil der Gegengüber einem IMX363 als UWW bringen sollte? Der 708 war mMn auch nie als "Haupt"-Sensor gedacht.residentcj schrieb:Und der IMX 800 und 708 ist wahrscheinlich Farbtechnisch nicht Pro genug oder sie haben Verträge mit Huawei und OnePlus das sie den nicht selber benutzen dürfen.
residentcj schrieb:Interessant war natürlich das Video mit dem Springbrunnen. Evtl. soll es Exposure und Focus Lock demonstrieren, obwohl ich das mit manuellem Focus bei Leitz und Iphone warsch auch hinbekommen würde.
Sieht jetzt nicht besser aus als mein Pixel 6 Pro bzw. Wenn wir nur die Hauptkamera nehmen das mehr als 3x günstigere Pixel 6.Senseisho schrieb:Also das hier hat mich schooooooon ein wenig überzeucht:
Video Pro haut hier echt so einiges raus ..
Sony hatte von Anfang an kommuniziert, dass es wieder etwas dazu geben wird im Rahmen der Vorbestellaktion und diese Woche auch noch mal.residentcj schrieb:Sowas darf auf keinen Fall wieder gepostet werden *Scherz* . Für solche Situationen machen 20FPS 12 MP vom Xperia-Pro-I und super schneller Fokus 100% Sinn .
Und zum Thema zweite Kamera neben dem Handy: Hatte ja die RX100iii für Musik/Eventrecording geholt. Leider waren die Mikrofone darin weitaus schlechter als die von allen Nokia Pureview und Lumia die ich bisher hatte, und halt nur 20MP vs 38 MP und das macht schon einen unterschied. Wenn man das 1020 und 808 nicht hatte, kann man das evtl. nicht nachvollziehen aber für mich waren es nicht die (besten) aber die rundesten, am besten ausbalancierten und teilweise enorm beeindruckendsten Geräte. Die Ergebnisse vom YT Kanals "willitbeatnokia" kann ich absolut nachvollziehen und teilweise sogar nachstellen wenn ich zufällig gerade eins der getesteten Geräte da hab ^^.
Ich sehs genauso wie phonewatch, erstens hat man das Handy immer dabei und zweitens nervt ein zweites Gerät immer nur mitzuschleppen. Ich mache nicht mehr so oft Musikaufnahmen, daher bin ich jetzt schon dazu übergegangen mit ein externes MIC ans Handy anzuschließen. Weil die einzigen Hersteller mit Super Mics Apple und Nokia sind.
Das Pro-I ist nahezu Perfekt nur die Sensorauflösung und die Displayhelligkeit hätten für mich höher sein können. Aber ich hab trotzdem mal beim SonySupport angefragt ob es in DE auch ein Vorbestell-aktion geben wird
Bisher steht bei Sony ja nur, dass man es bei noch anzukündigenden Partnern erwerben wird können...