X
Xfiler
Neues Mitglied
- 3
@skycamefalling
Hab's alles überprüft, da ist aber nichts auffälliges zu finden
Jemand noch andere Vorschläge?
Hab's alles überprüft, da ist aber nichts auffälliges zu finden
Jemand noch andere Vorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerücht: Sony plant sechs Xperia-Smartphones für 2023, inklusive drei Flaggschiffen . Dieses Jahr kommt nix mehr im Xperia Pro Bereich.dvrn.drmz schrieb:Was ist den nun mit dem Pro-1 nachfolger ....
Es ist alle höchste zeit für Neuigkeiten aber man findet nichts darüber.
Das Jahr ist aber auch nicht mehr unbedingt lang... Ich bin gespannt was kommendes Jahr da vorgestellt wird. Habe zwar ein Samsung und bin auch zufrieden aber irgendwie verursacht Sony dieses *haben will", erst Recht nachdem ich mir kürzlich eine Sony Kamera zugelegt habe.residentcj schrieb:Gerücht: Sony plant sechs Xperia-Smartphones für 2023, inklusive drei Flaggschiffen . Dieses Jahr kommt nix mehr im Xperia Pro Bereich.
Faultier schrieb:Schade das es doch 2023 nix mehr wird mit dem PRO 2.
AlT_F4 schrieb:Gab es jetzt eigentlich ein Update, was die vollen 20MP des Hauptsensors freischaltet und keine Crop erzeugt?
AlT_F4 schrieb:Aktuell ist das PRO-I für 799 Euro zu haben, inkl. Vlogging-TFT und Vlogging-Stick.
Siehe Schnäppchen -Deal.