phonewatch
Enthusiast
- 10.447
5-8% in der Nacht? Das finde ich viel. Für mich wären 0-2% gut u sollten bei Android 11 auch möglich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Also wenn ich das hier lese scheint ja bis auf die SW Sony viel richtig gemacht zu haben mit dem Gerät. Stört ihr euch nicht an der fehlenden Drahtloslademöglichkeit? Spielt so was keine Rolle? Ich hätte das bis heute gerne am Xperia 5 II...
AOK schrieb:DoT: 1 Stunde 15????
Oh mein Gott!!! D.h. Du schaltest es ein und der Akku ist leer.
Das ist mein Wert von vorgestern, abends auf 100% aufgeladen, die Nacht im Standby und morgens mit ca. 95% aus demDanny_Wilde schrieb:3 Std DOT in welchem Zeitraum?
@enzi1967 Hättest Du Lust Deine Fotos vom Rhein zu posten. Hier passiert ja gaaar nichts diesbezgl. Eigentlich ein Hauptgrund hier zu sein um seine evtl Kaufüberlegungen besser bewerten zu könnenenzi1967 schrieb:Das ist mein Wert von vorgestern, abends auf 100% aufgeladen, die Nacht im Standby und morgens mit ca. 95% aus dem
Haus, abends um 19 Uhr ist es fast leer gewesen, 8% mit 3 Std. 10 min Dot.
Ja richtig habe was die Google Sachen betrifft alles auf manuell eingestellt.Tamkin schrieb:Du hast aber alles an Sync auf manuell gestellt, richtig?
Tamkin schrieb:Du hast aber alles an Sync auf manuell gestellt, richtig?
Das kann aber nicht die Lösung sein! Es sind vermutlich einfach Network KeepAlives die von Sony auf sekündlich gesetzt wurden/blieben.
Wirklich keines meiner Devices hat ein derart schlechtes Verhalten. Und ich hab auf allen eine nahezu identische Config. iPhone Pro 12, Xiaomi Mi 11 Ultra, Galaxy Fold 2, Mate 20 Pro. Keines frisst derartig viel Strom im StandBy.
SONY, bitte liefern!