T
Tamkin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 264
Halt schnelles Rollout vor Weihnachten ;-) Funktion wird nachgeliefert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
residentcj schrieb:@Tamkin Krass, doch kein Metall ? Danke für die Info ! Das enttäuscht mich aber schwer, scheint eventuell nur bei den Testmodellen Metall gewesen zu sein. Hab noch nie gesehen das man von gefärbtem Glas die Farbe abkratzen kann.
Bei 2:45 kam die Info bzgl der zerkratzten Rückseite:
Wäre zwar "interessant" aus Kundensicht - passt aber nicht zum Produkt und dessen Platzierung / Zielgruppe.GTI84 schrieb:Dieses Gerät mit einer UVP von 1200 Euro wäre meiner Meinung nach konkurrenzfähig
Hudrator schrieb:Derzeit muss man aber auch gestehen, dass Sensoren - eigentlich die Kamerasysteme - in der Größe schon ziemlich ausgereizt sind (ähnliches haben wir ja auch bei den CPUs gesehen - man erinnere sich an Früher: Da gabe es dann mal Single-Core - Dual Core / Tegra - Quad Core / Tegra4 - ARM big.LITTLE).
Hudrator schrieb:@enzi1967
Kurze Verständnissfrage:
Beim anfassen entsprerrst du das Telefon?
Meinst du, dass das Display angeht? Das könnte man einstellen bzw. deaktivieren soweit ich weiß.
Oder nimmst du das Handy immer so in die Hand, dass du über den Fingerabdrucksensor das Gerätr direkt entsperrst?
Akkulaufzeit:
Das scheint mir echt extrem gering. Schlechter Empfang oder sowas?
Zum Thema Updates:
Da ist Sony wohl noch in guter Gesellschaft....