Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.553
Sunny schrieb:
Ich auch. Und das in der DDR!
Habe damals, da muss ich so 7 oder 8 Jahre gewesen sein, von unseren Verwandten einen mitgebracht bekommen. Alle haben zusammengelegt und meine Eltern viel von unserem wertlosen Geld dafür eingtauscht.
Ich hab damals immer TKKG Kassetten gehört und aus dem Radio aufgenommene Musik. Der Walkman war ein absolutes Highlight damals.
Was die Diskussion angeht, zwecks Kopfhörer. Für mich kommt nur noch BT in Frage. Mich nerven die Kabel, die die Angewohnheit haben, irgendwann zu brechen. Selbst die teuren Kopfhörer. Es dauert nur sehr viel länger.
Meine Sennheiser BT halten so zwischen 4 Tagen und 1 Woche, weswegen das Argument eigentlich wegfällt. Ich habe immer noch ein paar Kabelköpfhörer im Rucksack, den ich sowieso immer dabei habe.
Trotzdem finde ich, wie schon gesagt, man sollte es dem Kunden überlassen. Ich glaube aber, über kurz oder lang wird die Buchse allgemein Geschichte sein.
Aber so viele Leute nutzen BT derzeit eigentlich gar nicht, wie ich finde. Wenn ich mich in den Öffis mal so umschaue, haben die meisten Leute doch Kabelhörer.
[doublepost=1521661158,1521660507][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:als wäre man den ganzen Alltag mit Kopfhörern unterwegs...
Also ich habe meine Kopfhörer so gut wie immer um, selbst wenn ich nicht höre. Da ich sehr viel hin und her fahre, nutze ich die auch sehr viel.
Meistens um Podcasts zu hören, oder Hörbücher bzw. Musik, via Deezer.
JustDroidIt schrieb:Komisch dass die Kabel in den letzten 30 Jahren niemanden gestört haben!
Woher weißt Du das? Mich z.B. haben die Kabel schon immer gestört. Habe nur gewartet, bis BT eine vernünftige und relativ Störungsfreie Wiedergabe ermöglicht,, bevor ich umstieg.
JustDroidIt schrieb:Was "zeitgemäß" ist entscheide ich doch lieber selbst... und jetzt lege ich eine CD ein!
Du machst denselben Fehler denen Du anderen vorwirfst und schließt von Deinem Verhalten auf alle anderen.
JustDroidIt schrieb:und jetzt lege ich eine CD ein!
Es soll ja sogar Menschen geben, die noch DVD's schauen.