V
Verde
Stamm-User
- 280
Also gut, dann will ich mal:starfyer schrieb:So jetzt werde ich Euch mal etwas zum diskutieren vorwerfen, wenn mögliche ohne wertung die den Preis betreffend sind, weiß ich selber die sind nicht die billigsten also alles nur nicht den Preis bewerten o.k.
Sony 2way Style USB Audio & Bluetooth® Headset SBH90C - Sony Mobile (Deutschland)
- ein wichtiger Punkt lässt sich natürlich hier gleich mal gar nicht beurteilen: der Klang. Da ich andererseits aber auch nicht unbedingt der extreme Hifi-Fetischist bin, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich ihn zumindest akzeptabel finden würde.
- dann gleich der erste Minuspunkt für mich: diese In-ears die man so richtig in den Gehörgang hineinschiebt mag ich gar nicht, ich bevorzuge die alten In-ears die nur im Außenbereich des Ohrs sitzen (so was: klick)
- optisch: naja, besonders toll sehen sie jetzt nicht aus mit diesem dicken Nackenbügel, in Schwarz geht's aber.
- auch wenn er mir optisch nicht gefällt, in der Benutzung könnte ich mich mit dem Nackenbügel wahrscheinlich durchaus anfreunden. Ich mochte früher auch diese asymmetrischen Kopfhörer-Kabel die man sich hinten um den Nacken legt recht gerne. Evtl. könnte es aber mit Krägen und Schals zu Probleme kommen.
- USB-C Anschluss begeistert mich eher wenig
- dass Laden und Benutzen gleichzeitig funktioniert ist natürlich gut (das sollte mMn auch generell Standard sein), was ich mich aber frage ist, ob auch ein kabelgebundenes Hören OHNE Aufladen (und ohne aufgeladen zu sein) möglich ist? Sprich, wenn ich den Kopfhörer via Adapter (vorausgesetzt es gibt in diese Richtung überhaupt einen passenden) an den Klinkenanschluss eines zB alten MP3-Players anschließe, funktioniert der Kopfhörer dann wie ein normaler kabelgebundener?