Sunny
Gesperrt
- 34.420
@SilentDamien
Erledigt
Erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilentDamien schrieb:uawei schafft es zum Beispiel einen "großen" Akku in ein ziemlich kompaktes 6" Gerät zu verbauen
Klar, das Wegfallen von Anschlüssen bringt immer ein bisschen mehr Platz, aber ob es dann auch vom Hersteller optimal genutzt wird ist wieder eine andere Frage
Glaube nicht das es ein XZ2 Compact ist, die Länge im Vergleich mit dem Z5c ist laut diesem Foto merklich mehr.SilentDamien schrieb:Noch dazu ist das XZ2 Compact auf dem Foto extremst FETT
Die Nachteile musst du mir erklärentiicher schrieb:Keine Klinke hat eben Vor und Nachteile
-Kein KabelsalatSilentDamien schrieb:Die Nachteile musst du mir erklären
Ich habe persönlich lieber einen Kabelsalat, als immer die kleinen kabellosen Kopfhörer suchen zu müssentiicher schrieb:-Kein Kabelsalat
Ich hatte bisher in meinen 14 Jahren MP3-Player/Smartphone Benutzung noch nie Probleme mit dem Kilnkenanschluss gehabt. Oft hing das Smrtphone an den Kopfhörern nach unten und es hat nie einen Defekt gegeben. Der USB Anschluss hingegen ist doch etwas empfindlicher und wird dadurch noch mehr beansprucht.tiicher schrieb:-Keine Mechanik welche relativ schnell kaputt gehen kann
Da musst du mir ein Beispiel geben Siehe Mate 10 und Mate 10 Pro. Beide gleiche Maße und gleich großer Akku, aber das Mate 10 Pro hat die Klinke nichttiicher schrieb:-Mehr Platz im Gehäuse für anderes
Mmh. Das ist sehr subjektiv. Da du vom Smartphone hauptsächlich immer das Display anschaust finde ich es nicht so schlimm wenn unten oder oben noch ein Anschluss mehr ist.tiicher schrieb:-Designtechnisch schöner
Sammelt die USB-C buchse etwa keinen Dreck? Einmal alle paar Tage kurz reinpusten und fertigtiicher schrieb:-Kein Drecksammler
Lasse ich nicht als Nachteil fürs Inkludieren einer Klinkenbuchse gelten. Grund: Nur weil eine Klinkenbuchse verbaut ist, heißt das ja nicht, dass man sie benutzen muss. Ist ja nicht so, dass Smartphones mit Klinkenanschluss dafür auf Bluetooth verzichten würden. Wer Kabelsalat ablehnt und Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit der Klinkenbuchse hat (wobei das doch dann eigentlich auch egal ist, wenn man sie eh nicht nutzen will...) konnte auch bislang schon BT-Kopfhörer verwenden.tiicher schrieb:-Kein Kabelsalat
-Keine Mechanik welche relativ schnell kaputt gehen kann
Ok, muss dann aber auch erst mal tatsächlich genutzt werden.tiicher schrieb:-Mehr Platz im Gehäuse für anderes
Eine innenliegende Buchse, die von außen nur als kleiner Kreis zu erkennen ist, finde ich optisch kein Problem.tiicher schrieb:-Designtechnisch schöner
Das ist ein Punkt der mich noch am ehesten überzeugt. Einfallstor/Sammelstelle für Dreck, Staub und Wasser. Noch dazu ist er ja meist auch noch an der Oberseite angebracht.tiicher schrieb:-Kein Drecksammler