JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Ist ja schön und gut, bringt mir aber nach wie vor nix wenn ich kein Bluetooth nutzen kann oder will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... hast ja recht, das hatten wir schon zur genüge.JustDroidIt schrieb:ja ich weiss kabellos ist die Zukunft du Futuristiker du!
Andi_K schrieb:Ich möchte ganz einfach auf ner 5-stündigen Zugfahrt durchgehend Musik hören können, ohne dass mir irgendwann ne Powerbank am Ohr rumbaumelt.
derwahreeasy schrieb:Beide weichen tatsächlich ne ganze Ecke voneinander ab, die Sennheiser-Einstellung lässt mehr Mitten zu als der Sony, der dann wabberig wird.
Ist aber auch ein ganz schönes 'Gerät' , also auch etwas sperrig... irgendwo muss man sich ja auch die Akkulaufzeit herholen. Wäre für mich persönlich z.B. aufgrund der Grösse schon mal keine wirkliche Alternative.Randall Flagg schrieb:@Andi_K
Sind In Ears. Mit On Ears würde ich draußen nicht rum laufen wollen.
Sennheiser MOMENTUM In-Ear Wireless - Ohrhörer In Ear Kopfhörer - für Smartphones, Musik & Entertainment
Aber Du hast Recht, die kosten ein bisschen was und nicht jeder kann, oder will dafür Geld ausgeben. Ich fand die Aussage nur etwas pauschal.
Vollkommen korrekt, deswegen habe ich ja den Sennheiser, jedoch muss eben in Abhängikeit der Musik auch hin und wieder nachjustiert werden, was ich mittlerweile aber über Profile in PowerAmp gelöst habe.MaverickM schrieb:Sounding bei Kopfhörern/Lautsprechern ist ganz normal. Daher sucht man sich ja auch den aus, der am besten dem eigenen Hörgeschmack entspricht.
Nach mittlerweile 11 Seiten Thread mit recht häufig wiederkehrenden Argumenten eine nicht von der Hand zu weisende ZwischenbilanzRandall Flagg schrieb:ich glaube, dass wird zu OT hier.