Sony WF-1000XM4 TWS

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley

Olley

Philosoph
5.069
Die neuen Sony WF-1000XM4, können ab sofort vorbestellt werden.

Sony WF-1000XM4

• Danke
Reaktionen: SirRobin und statler
Boah, das soll Silber sein???
Aber o.k., wieder das gleiche Rentner Beige wie bei ihren over ears.
Da würde sogar ich mich für Schwarz entscheiden.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und DanielMode
@sweetNougat Ich mag Rentner Beige 😁

• Wow
Reaktionen: sweetNougat
Wow, sehr gelungen finde ich - scheinen mir auch besser im Ohr zu sitzen als die Vorgänger, die ich zum Xperia 5 II dazu bekommen habe...würde diese so gerne mehr verwenden aber irgendwie hält einfach keiner der Aufsätze wirklich im Ohr...

@SirRobin Ja ich hab meine 3er Jetzt auch schon 2 Jahre. Hab mir sie zu Release gekauft. Der sitz war definitiv ausbaufähig. Alles andere hat sehr gut gepasst.

Ich habe mir die Teile mal vorbestellt. Ich hoffe, dass ich wieder 2 Jahre Ruhe habe. 👍

• Danke
Reaktionen: SirRobin
Er testet die M4 mit einem iPhone! Was soll das…um wirklich zu wissen wie die Dinger unter Hi-Res sich anhören sollte er schon s) Flac-Dateien nehmen und b) ein Smartphone nutzen was den richtigen Bluetooth Standard unterstützt (LDAC).

Hat er doch erwähnt. Bei ihm funktioniert es nicht richtig unter Android.

• Danke
Reaktionen: SirRobin
@Olley Ich bin auch am überlegen, obwohl die XM3 natürlich noch nicht mal ein Jahr in meinem Besitz sind. Welche Farbvariante nimmst du? Nur halten sie halt nicht. Vielleicht bekomme ich ja Xperia 5 II und die XM3 im Bundle verkauft? Kenne mich aktuell nicht mehr auf dem Gebrauchtmarkt aus, war jetzt doch fast 1 Jahr weg von Sony...schon krass, bin froh, wieder hier zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir wirklich schleierhaft warum Sony nicht sofort ein bundle mit dem 5 iii oder 1 iii damit anbietet. Ich will eigentlich beide. Wieder Gewinnmaximierung bestimmt worauf die aus sind. Habe mir die Kopfhörer vorbestellt und bete, dass sie besser passen als die wf-sp800n, die mir nach drei stunden im Ohr drücken.

Das Hauptproblem sind aber diese ganzen Hygiene Regelungen bei Widerruf. Alle haben irgendwelche Klauseln in den agbs deswegen habe ich nur bei Amazon bestellt. Da gibts zumindest noch Kulanz. Wie zur Hölle soll man das den ausprobieren wenn in den meisten Läden das nicht mal ausprobiert werden kann, da das hinter einer Plexiglas scheibe ist. Ganz abgesehen davon, dass nach paar Stunden ein Drücken eher zum Vorschein kommt als nach 2min im Laden.

Meines Erachtens ist das überhaupt kein Hygieneartikel, denn die Eartips können gereinigt oder gewechselt werden seperat vom Gerät. Nur hat da kein Händler Bock drauf. Over Ear werden genauso verschwitzt und diese sind ausgestellt und gibts keine Hygieneregelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die Teile erhalten. Hat sie jemand auch schon? ist das so gewollt, dass der bass weniger wird wenn anc ausgeschaltet wird=?