Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch nur das Z1 und das ultra^^
 
Jetzt wo du es sagst und man auf die Kamera- und Klinkenbuchsenposition achtet. :blushing:
 
Hier jagt doch ein Fake Bild das Nächste.....
Schaut Euch mal auf dem Bild von Jasper 2, den Farbunterschied beim "Mini"
oberhalb des Standbye Buttons an.
Gleiches gilt für den Farbunterschied unterhalb der Lautstärkewippe.
Das entsteht, wenn man von großem Bild ein Teil ausschneidet um ein Mini
zusammen zu "basteln".

P.S. Die Klinkenbuchsenposition ist auf dem Bild gar nicht zu sehen.
Das ist die Aussparung für eine Schlaufe....

Guckt mal da:
Selbst aus dem Ärmel geschüttelt mit Paint....
Jetzt müsste ich nur noch die Rückseite Weichzeichnen oder als Gesamtes Kopieren,
dann wäre der Spaß in 3 Minuten aus der Hand geschüttelt....


Und dennoch hoffe ich, dass es kommt!
 

Anhänge

  • Z1 Mini Fake......jpg
    Z1 Mini Fake......jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
@Can ja du hast recht es is nur ein fake :)

Ein echtes Bild wird woll so schnell nicht kommen wenns zur ces erst kommt :/
 
Xperia Z1 mini: 132*64*10.5mm

Kommt vll schon im Dez^^
 
Quelle ?
 
Hört sich nach einem leicht größeren Xperia V an
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen einen wirklichen V Nachfolger hätte ich nix.
 
Android beta gama D schrieb:
Gegen einen wirklichen V Nachfolger hätte ich nix.
Gibt es doch IMHO mit dem ZR:
ca. 2mm länger und breiter, dafür ca. 0,3" größeren Bildschirm.
Xperia ZR | Waterproof Phone - Sony Smartphones (Global UK English)

Kann man sich aus NL als EU Ware ab ca. 480€ oder als Grauimport ab ca. 365€ ohne weitere Kosten frei Haus nach D bestellen. Details nebenan unter
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-zr.1358/sony-xperia-zr-dogo-c550x.413219-page-24.html
 
Ja schon aber nicht direkt in DE ^^
Ich würde vorher gerne das Gerät was ich kaufen möchte auch mal anfassen können, deswegen interessiert mich ein ZR auch nicht.
 
big_ed schrieb:
Gibt es doch IMHO mit dem ZR:
ca. 2mm länger und breiter, dafür ca. 0,3" größeren Bildschirm.
Xperia ZR | Waterproof Phone - Sony Smartphones (Global UK English)

Kann man sich aus NL als EU Ware ab ca. 480€ oder als Grauimport ab ca. 365€ ohne weitere Kosten frei Haus nach D bestellen. Details nebenan unter
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-zr.1358/sony-xperia-zr-dogo-c550x.413219-page-24.html
Größer und die specs vom z1 mini sind noch nicht bekannt. Sollte man tatsächlich nicht viel verändern verglichen zum großen Bruder, dann ist das zr keine wirkliche Alternative dazu.
 
erianski schrieb:
Sollte man tatsächlich nicht viel verändern verglichen zum großen Bruder, dann ist das zr keine wirkliche Alternative dazu.
Daher war es auch eine Antwort zu:
Android beta gama D schrieb:
Gegen einen wirklichen V Nachfolger hätte ich nix.
 
  • Danke
Reaktionen: erianski
ich wußte doch gleich das mit dem riesen rand von der geleakten front kein wirkliches mini möglich ist - mit 132 wäre man dann doch weit von den kolportierten massen für das mini mit 110-120 weg.

wäre sehr schade damit wäre das honami mini gleich groß wie das htc one mini und das ist leider alles andere als mini :(
 
qilovebytes
Sehe ich nicht so, die Länge ist aus meienr Sicht immer sekundär. Wichtiger ist die Breite und Tiefe. Da ist das Razr I natürlich die Referenz und die wird leider nicht ansatzweise erreicht
 
Das stimmt, das RAZR i hat da mächtig vorgelegt was Handlichkeit angeht.
 
naja das razr i ist aber auch 1 cm kürzer als das htc one mini und eben dann auch als das sony honami mini (wenns bei den 132mm länge bleibt)

122 wäre auch für mich ok - denn das wäre ähnlich der länge des s2 und was war für mich von der größer her damals perfekt alle topmodelle danach waren von der größe her (für mich) murks :D
 
124,6 x 61,3 x 8,94 mm s4 mini
132*64*10.5mm Xperia Z1 mini:
132 x 63,2 x 9,25 mm htc one mini


Gut das Z1 mini wird bei den anderen Herstellern woll auch einfach eine 4,3" version vom Z1 sein. Allso mit fetten Rändern.. Dafür wenn die specs stimmen das beste mini ^^
 
ist zwar auch "nur" ein dual core aber von der größer her sehr brauchbar - danke hatte das droid mini gar nicht am radar

@jasper2
mit 132 zu 136,6 kann ich leider auch gleich bei meinem s4 bleiben die 4,6mm weniger machen das kraut nicht fett :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
55
Aufrufe
2.731
Barny1978
B
Olley
Antworten
9
Aufrufe
672
phonewatch
phonewatch
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.528
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten