Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich finds nur immer lustig wenn sich Android Fanboys übder Apple Fanboys aufregen und dann solche Vergleiche bringen, die weit entfernt von der Realität sind :D
Aber hast Recht, irgendwann wird Apple untergehen. Aber ich befürchte wenn ich mir den Sony Konzern so anschaue, dass der vorher den Bach heruntergeht (der sitzt einfach nicht auf 100 Milliarden Barreserven wie Apple (stand April 2013))

aber b2t

Nokia vor 5-6 Jahren - ein ähnliches Gefühl habe ich heute bei Apple.

Wie arrogant war der Nokia Vertrieb (z.B. Kre..., Deg..., Mic..., mag keine Namen nennen), wie überaus überheblich deren Außendienst und der Service war fast eine Diktatur.

Ganz so krass ist Apple sicher nicht?

Ja nee, sorry... ich will ein Z1 Mini :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Android-Bandit
Hmm allso ich bin bestimmt kein Android Fanboi ich hatte noch nie ein Android sp oder Tablet ;) Und ja Apple hatt viel Geld das könnte aber wenn sie so weiter machen schneller weg sein alls manch einer denk... Und zu Sony seh ich anderes Sony ist imo auf einem Aufsteigenden Ast allein schon wegen der PS4 ;)

“All-New Design, Packed with Incredible Features in Five Gorgeous Colors” [Zitat zum 5c)

Wenigstens beweist Apple Humor :D

PS4...?
Schau mer mal ;) die muss ein Erfolg werden, sonst sieht es schwarz aus.
@m.starke
Jepp, das kann gut sein. Aber solange Apple noch Milliarden Gewinne macht und in 5 Monaten die nächste Chance mit dem Iphone 6 zeigt, kann sich alels wieder verändern

Aber wir drifften ab

...ich sehe es zwar ebenfalls so, dass das Mini gerade nach der gestrigen Vorstellung hervorragende Chancen hat, wenn s zeitnah flächendeckend auf den Markt kommt - aber muss man deswegen denn gleich 'nen Obstgarten hier aus dem Thread machen?

Ein engst umbautes 4.3 Display mit Specs auf Höhe der Zeit im edlen Look, der dann auch noch haptisch zu überzeugen weiß. Es wäre allein auf weiter Flur...

• Danke
Reaktionen: M.Starke und Melkor
Fehlen nurnoch Gerüchte zum Z2 mini :glare:
Die sollen ordentliche Geräte bauen, nicht alle 3 Monate ein neues :mad2: Qualität > Quantität! :smile:

bis jetzt rührt sich nicht wirklich was bei sony - scheint wohl doch eher Richtung Anfang 2014 zu gehen :(

Bis dahin haben so einige sich schon für was anderes entschieden.

tja leider - ich allerdings nicht - solange nichts kleines, potentes kommt wird auch nix gekauft!

und ein iphone kommt systembedingt nicht in Frage

hmm naja anfang 2014 könnten wohl 2gb ram und eventuell auch der snapdragon 800 selbst "nur" noch für die androide mittelklasse reichen

na dann muß man sich da zumindest mal keine sorgen machen, ich bin auch gespannt was die neue intel generation mit den 22nm zu leisten im Stande ist.

bei der Manpower und dem know how von intel könnte ich mir vorstellen das die intel soc langsam aber sicher zu einem ernsthaften konkurrenten von qualcomm werden.

Dank der impotenten Grafikleistung ist das nichts für den HighEnd Sektor...

ich weiß jetzt nicht wie es bei beim mobile bereich von intel aussieht aber die Leistung der neuen grafikeinheiten bei den aktuellen Desktup Cpus gehen schon recht ordentlich im Vergleich zu früher
Iris Pro 5100 und 5200 eigenen sich durchaus schon zum Spielen

also das könnte sich glaub ich schon noch ändern auch im mobile bereich

an der Börse bekommt apple wohl gerade zu spüren was die anleger von den vorgestellten iphones halten ;) schade das Sony das Z1 Mini nicht raushaut ...

Das sind aber Atoms - da ist z.b. die GPU eine PowerVR SGX 544MP2 Lösung.
Das ist das Leistungsniveau vor etwa einem Jahr... (das SGS4 hat die MP3 Version die um 33% höher getaktet ist)

Das ist eben noch kein High-End, wie es die Konkurrenz jetzt schon hat

(Quellen: http://www.notebookcheck.com/Intel-Atom-Z2560-SoC.93943.0.html; http://en.wikipedia.org/wiki/PowerVR#Series_5XT_.28SGXMP.29)

P.s.: Den Satz mit der impotenten Grafikleistung nehme ich dennoch zurück - wusste nicht das Intel jetzt anstatt eines SGX540 eine SGX 544 Lösung einsetzt

ja darum meinte ich ja es KÖNNTE über kurz oder lang zum ernsthaften konkurrenten für qualcomm werden ;)

seis drum mir wäre lieber was neues vom mini :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

auch wenns nicht ganz hier her passt sorry - ist der sgx544 nicht auch in meinem s4 zb zu finden wenn mich nicht alles täuscht ?

edit sagt: danke hast du ja oben hinzugefügt das die s4 version schneller getaktet ist

...könnten wir uns bitte hier im Laberthread auf alle Themen außer dem Mini konzentrieren? Das lenkt hier doch nur von allem anderen ab...

...mir persönlich fehlt allerdings noch was zu NSA, Newkia, Vodafone-Kundendaten und Kennedys Hirn...

XperiaZ1MiniandZ1+%282%29.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.