Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry OT:

Wir als Händler können absolut nicht begreifen warum das iPhone noch immer derart gefragt ist?

Ich hatte gestern mal wieder eines (iP5) in den Händen und sollte für eine Kundin einstellen, dass sie auch so schöne WhatsApp Smilies senden kann wie ihr Freund mit dem Galaxy S4.
Das iPhone5 kam mir, mit iOS 6.1.3, absolut nostalgisch vor und die Simlies Geschschte habe ich auch nicht hin bekommen.

Mich würde ein "POWER" Z1 Mini mit Vollausstattung sehr freuen.

Schönen Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Gut das is auch ein ganzen os was sich einfach durchgesetzt hat.Ähnlich wie windows bei den Desktops von daher für mich jedenfalls verständlicher^^ Viele können zb mit dem Kachel von WP8 nix anfangen und mögen die Optik nicht.. Ich hab selbst ja noch ein bada sp und da lief vieles schlecht :/ Samsung hatt da einfach viel zu wenig gemacht mal sehen wie es mit Tizen wird ...
 
Ich mochte WP hätten die mal endlich mehr Apps, denn das Geld dafür hat MS dann wäre das eine echte Alternative. Wobei jetzt da es Nokia in der Form nicht mehr gibt... sehe ich da auch eher schwarz.
iOs ist auch nicht schlecht nur eben langweilig und angestaubt aber vielleicht ändert sich das ja ein wenig mit iOs 7.

Sony hat in den letzten viel Potential vergeben. Das Xperia S, T, Z alles eigentlich gute Geräte, bis sie dann auf den Markt kamen. Da waren sie zwar noch gut aber konnte die Erwartungen nicht erfüllen und das lag mal nicht, an zu hohen Erwartungen :D
 
Jup genau das meinte ich, die Geräte waren erst Klasse, hatte man sie dann mal in denn Fingern war es langweillig.
Und im Vergleich mit anderen Geräten nicht mehr wirklich so toll, deswegen hab ich auch nie mehr eins gekauft.
Könnte sich ja mit dem Mini ändern, nur fürchte ich das wird wieder keinen geben.
 
TKloPfer schrieb:
Oben das Bild ist ein fake. Das Bild von dem front panel hinter dem Link sieht schon besser aus

Dem schließe ich mich an. Der Schatten, den das vermeintliche Z1 Mini wirft,
hebt sich deutlich von dem der größeren 2 Geräte ab.....
 
M.Dee schrieb:
Sony hat in den letzten viel Potential vergeben. Das Xperia S, T, Z alles eigentlich gute Geräte, bis sie dann auf den Markt kamen...
Mich würde mal interessieren, ob diese Behauptung aus eigener Erfahrung entstand oder nur so dahergeplappert? ;)

Mein S läuft einwandfrei und IST ein gutes Gerät! :flapper:
 
ilovebytes schrieb:
ist der rahmen um den lcd nicht zu groß als das man da einen 4,3" bildschirm in außenmasse die kleiner als das iphone 5 sein sollen ?

das macht mir bei dem bild irgendwie sorgen

Mach Dir keinen Kopf. Das Razr i hat auch ein 4,3 Zoll Display ist aber vom unteren Rand her etwa 7 mm länger.
Und bei den geleakten Maßen, hätte Sony es quasi geschafft, diese 7 mm
einzusparen.
Das war schon beim Razr i immer mein Wunsch.... Weg damit!
 
Hallo,

Ich hatte vor mir das V zu holen, aber dann las man von Standby of death bug, etc.

Das ZL, dass ich habe, ist aber sehr gut, sowohl von der Verarbeitung als auch der Geschwindigkeit. Die Kamera könnte etwas schneller starten und auslösen, aber vielleicht wird das ja mit 4.3 besser.

Ansonsten haben sie meines Erachtens bewiesen, dass sie gute Smartphones mit einem kleinen bezel bauen können.

Da mir das ZL einen ticken zu groß ist, würde ich mich über ein 4,3" freuen-insbesondere bei der Ausstattung. Das razr i hatte mir zu wenig Ausstattung (LTE, Auflösung, etc.)

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
DeJe schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob diese Behauptung aus eigener Erfahrung entstand oder nur so dahergeplappert? ;)

Mein S läuft einwandfrei und IST ein gutes Gerät! :flapper:


Habe lange auf das S gewartet, da mir das Design extrem gefallen hat. Habe es am Release Tag gekauft und das Display war teilweise extrem Gelb. Dann zurück geschickt ein neues bekommen, da war es genau das selbe Problem. Also wieder zurück und wieder ein neues, da war das Display ok aber das Gehäuse war defekt. Danach habe ich es dann gelassen. Beim Xperia Z habe ich mir viele Geräte angeschaut und da hat mir das Display einfach nicht gefallen. Es gab zwar auch ganz gute, aber auf die Lotterie hatte ich keine Lust.
 
Ein Xperia Z mit 4-4,3 Zoll da wäre ich dabei!!!!

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, Vorstellung vom iPhone 5C/5S ist durch und der Weg frei für das Z1 Mini.
Mit entsprechender Werbung hätte ein potentes Mini durchaus das Zeug ein Renner zu werden.
Preislichen darf es ruhig auf Z1 Level (iPhone 5C) liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...das hätte sogar seeeehr das Zeug zum Renner - ein potenter Droide ohne Mammutdisplay? Dazu endlich auch mal ein Mini, bei dem sich das Mini nur auf die Abmessungen (HAHA, hätte mal einer vor eineinhalb Jahren sagen sollen, dass ein 4.3 ein mini ist) bezieht? Her damit!...
 
Vor allem würde das Z1 Mini denn Markt vielleicht mal umstimmen das ein Mega Display nicht grade das beste ist.
Im Alltag behindert es auch ganz schön ein großen Display zu haben, 4,3 finde ich die Perfekte Größe.
 
Jepp, die Zeichen stehen gut, sehr positive Reviews zu bekommen - so wie die Presse vom 5C enttäuscht ist...
Los sony, jetzt noch ein globaler Start, dann passts :D (das ist eigentlich meine größte Befürchtung: Sie kündigen noch vor Weihnachten groß an und liefern dann wieder erst ein halbes Jahr später)
 
Ich habe 2 iPhones gehabt und bin seitdem kuriert! Zum Beispiel ist der Empfang wirklich sch..sse!

Allerdings muss Sony etwas wichtiges von Apple lernen:
Was die Apple Werbung verspricht leistet das Gerät auch! Und in keiner Apple-Werbung wird von gutem Empfang geredet. ;-)
Der Fingerabdrucksensor wird vin den ganzen dummen Apple-Jüngern wohl als DAS Novum gefeiert ultrainnovativ und vermutlich (hab die Webseite dazu noch nicht gelesen) auch von Apple als solches beworben werden.

Aber ist das eine Neuheit? Natürlich NICHT! Gibt es in mobilen Geräten schon seit über 10 Jahren!! Damals z.B. im iPaq 5450 Pocket PC integriert.

Zurück zu Sony Hardware: Spielt mir jemand aud einem Iphone ein Video oder Musikstück vor, ist zwar das Sony Display besser aber der Ton den das Sony von sich gibt ist schlicht peinlich!

Vielleicht haben sie beim Z1 bzw. beim Mini jetzt richtig gemacht?
 
Apple ist echt lustig 599€ für ein iphone 5c :lol:

Den gehen bald die Lichter aus :flapper:
 
...sony wird wahrscheinlich vier Z1 verkaufen müssen um denselben Gewinnbetrag wie Apple für ein 5C zu erzielen.
Deshalb sage ich: nein ^^
 
Melkor schrieb:
...sony wird wahrscheinlich vier Z1 verkaufen müssen um denselben Gewinnbetrag wie Apple für ein 5C zu erzielen.
Deshalb sage ich: nein ^^


Dein Herz schlägt für den Apfel oder? :blink:

Das mag noch so sein ändert nix daran das der Laden früher oder später vor die Hunde geht :sleep:(Sollten sie nicht grundlegenendes an ihrer "Philosophie" ändern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
61
Aufrufe
2.847
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Olley
Antworten
9
Aufrufe
679
phonewatch
phonewatch
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.529
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten