Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das iPhone interessiert noch immer so einige.
Und es ist immer noch ein schwerer Gegner.
Sony ist im allgemeinen nicht mehr so beliebt in der breiten Masse.
Das sieht man in Bahn und Bus, in Geschäften einfach über all halt.
Ein iPhone ist bekannt, wie ein bunter Hund und unter kids immer noch ein Renner.
 
Android beta gama D schrieb:
Das sieht man in Bahn und Bus, in Geschäften einfach über all halt.
Ein iPhone ist bekannt, wie ein bunter Hund und unter kids immer noch ein Renner.

Genau das sehe ich anders - GERADE in Bus und Bahn (Hamburg) sieht und vor allem hört man mittlerweile mehr Samsung Galaxy S's, als iPhones.

Jetzt aber mal zurück zum Thema des Threads und am besten auf etwas gehaltvollere Infos zum Z1 Mini warten...
 
Android beta gama D schrieb:
Das iPhone interessiert noch immer so einige.
Und es ist immer noch ein schwerer Gegner.
Sony ist im allgemeinen nicht mehr so beliebt in der breiten Masse.
Das sieht man in Bahn und Bus, in Geschäften einfach über all halt.
Ein iPhone ist bekannt, wie ein bunter Hund und unter kids immer noch ein Renner.

Dann solltest Du aber auch den Trend erkennen, dass sich Sony im smartphonebereich inzwischen besser verkauft. Sony steht bei vielen immer noch für Qualität gepaart mit schönem Design. Natürlich kann man sich nicht von heut auf morgen gegen Apple behaupten, aber es gibt genügende, die kein iPhone möchten und bei einer entsprechenden Androidalternative auf letzteres zurückgreifen möchten.
 
OK das gebe ich zu gegenüber Samsung ist es wenig geworden.
Der Vergleich war Sony gegen Apple ^^ und da zieht Sony denn kürzeren.
Trotzdem finde ich das Z1 Mini nicht ganz uninteressant, wenn die Leistung stimmt.
Viele wünschen sich ja schon lange ein kleines Phone mit sehr guter Leistung.

Edit: Ich sage ja auch nicht, das jeder ein iPhone will das war einmal, und ist auch vorbei.
Sony steht für mich immer noch nicht mehr für Qualität, ist aber nur meine Meinung.
Bein design sind sie spitze gebe ich zu, aber nur allein damit gewinnt man keine Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple hatt vll noch in den usa die Hosen an aber sonst paar apple Zombies gibs sicher noch aber naja die werden auch bald sterben :D

Ohne Jobs is Apple wie ein Schiff ohne Ruder ^^

Von daher kann Sony das total egal sein :) Mit einem High end 4,3" Geräte wüden sie in jedemfall ordentlich umsatz machen.
 
M.Dee schrieb:
Denke ich nicht, durch die IFA haben viele jetzt ein Gerät für die Zukunft gefunden da wird auch ein iPhone nicht ändern.

Nein, sehe ich nicht so. Das ganze ist auf vielen Gadgetseiten abgehandelt worden, aber in den Massenmedien? Da kommt keiner hin. Das bekommt derzeit nur das Iphone hin. Un da kann Sony punkten, wenn sie gleich mal Pressegeräte zum Launch rausschicken...

M.Dee schrieb:
Aber hätte man jetzt an Sonys Stelle eines Präsentiert hätten viele sicher gesagt "Geiles teil mal sehen was das iPhone kann". Dann kommt das iPhone und kann eben nicht das alles, was die Leute im Hinterkopf zum Mini haben. Also zack wird das iPhone sofort uninteressant.

Und wer soll das denken? Die Leute wo die Techseiten anschauen, die müssen nicht überzeugt werden. Die können meist abschätzen ob 5S oder Mini.
Das gemeine Volk muss man überzeugen und das kann man nicht wenn man einer unter tausend Neuvorstellungen ist und Seit an Seit mit Z1, Note 3 usw. genannt wird...
So muss man sich die Aufmerksamkeit mit nur einem Konkurrenten teilen.

Aber das ist meine Ansicht - wollte es nur nochmals verdeutlichen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Jasper2 schrieb:
Apple hatt vll noch in den usa die Hosen an aber sonst paar apple Zombies gibs sicher noch aber naja die werden auch bald sterben :D

Ohne Jobs is Apple wie ein Schiff ohne Ruder ^^

Von daher kann Sony das total egal sein :) Mit einem High end 4,3" Geräte wüden sie in jedemfall ordentlich umsatz machen.

Jaja, die "blöden Iphone Jünger" - was habt ihr nur. Das ist doch jedem selbst überlassen, da müsst ihr doch nicht andere als Zombies bezeichnen?
Der Rest ist deine Vermutung und hängt davon ab was wirklich kommt
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Naja so extrem wie es hier beschrieben wird, ist es ja nicht. Man muss sehen das Apple vielleicht hinter Android bei den Verkäufen ist aber Apple ist nur ein Hersteller Android sind dutzende. Der Trend geht zwar in Richtung Android, aber da eben verteilt auf Hersteller.
Apple hat eine neue OS Version das wird das ganze denke ich ordentlich pushen.
Sony verkauft zur Zeit ja recht gut, steht aber immer noch deutlich hinter Samsung und LG an und wohl auch hinter HTC.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

@Melkor: Das LG G2 steht z.B. ziemlich deutlich in den Massenmedien und wird z.B. vom Spiegel als DAS Gerät gesehen, an dem sich das neue iPhone messen muss. Der Artikel ist von Heute also gehe ich davon aus, das der Spiegel erst auf der IFA vom LG G2 erfahren hat was bedeutet das man auch auf der IFA aus der Masse stechen kann.

Aber das ist halt alles Spekulation, wir werden sehen wie es am Ende wird. Jeder wird sein Smartphone finden und alle sind glücklich. Nur würde ich es schade finden, wenn Sony hier Marktanteil verspielt denn ich mag Sony als Unternehmen sehr.
 
Wäre ich jetzt auch ein Zombie nur weil ich mir schon länger wieder überlege , ein iPhone zu kaufen ?
Verstehe ich nicht so ganz, warum ich am zögern bin ist weil Bluetooth nicht richtig nutzbar ist.
Sonst würde ich soft mein Androiden einpacken.
Und Sony steht schon länger nicht mehr für gute Qualität finde ich zumindest.
Die Materialien die Sony wählt sind auch nicht grade ein Knüller.
Klar gegen Samsung ist es geil, allgemein kein brüller.
Außer das Glas, wobei ich das für einen Fail halte, auch bei Apple damals war es für mich ein Fail.
 
Ja genau so gibt es doch die Samsung "Fan-Boys" oder Android "Fan-Boys". Die stehen halt nur nicht vor den Laden weil es keinen gibt. Die stehen dann halt virtuell vor der Google Website und warten das die neuen Nexus Geräte kommen. So etwas gibt es doch, seit es Technik gibt. Siehe PlayStation, Xbox, Gameboy was weiß ich.

Das es überhaupt diese Bezeichnungen gibt, ist krank. Das ist ja keine Religion soll jeder das toll finden, was er eben möchte. Andere stehen für Konzertkarten schlange, wieder andere für einen Ausverkauf und wieder welche für Sneaker.... Also immer aufm Boden bleiben.
 
Was diese Zeitungen und blogs teilweise schreiben ist sch...... und nicht mehr.
Wenn ich ein iPhone kaufe, dann weil es mich überzeugt hat, nicht weil ein Apfel oder ein Sony Logo drauf ist.
Das iPhone ist das kleine mit guten Specs, was sich viele bei Android wünschen deswegen finde ich es auch sehr ansprechend.
Aber auch das Z1 mini wenn alles stimmt, ist interessant.
 
nur mal der übersicht halber bereits im Q1/2013 hat samsung alleine fast doppelt soviele smartphones verkauft wie apple 64 Millionen Stück zu 38 Millionen Stück.

Also Apple ist schon lange nicht mehr die Nummer 1.

ich hab zwar nur Androiden bin aber deshalb noch lange kein Adnroid Fanboy - würde mich das IOS mehr überzeugen, (was es aber nach dem Test des jeweiligen aktuellen Modells noch nie getan hat) würde ich auch ohne zu zögern ein Iphone kaufen.

Da ich aber liebend gerne selber bastle und im system rumspiele bin ich einfach bei Android wesentlich besser aufgehoben

Und mir ist es eigentlich egal ob Sony das Z1 Mini nun vor, zugleich oder nach dem neuen Iphone vorstellt - man wird sich schon was zum Termin gedacht haben ;)

wichtig ist nur das es kommt und vor allem mit der kolportierten größe und den specs :D
 
Schau auch mal was Samsung alles auf denn Markt knallt, für mich dann kein Wunder diese zahlen.
Egal ist mir das auch wann das Mini kommt, Hauptsache es kommt und es kommt gut daher.
 
Android beta gama D schrieb:
Was diese Zeitungen und blogs teilweise schreiben ist sch...... und nicht mehr.
Wenn ich ein iPhone kaufe, dann weil es mich überzeugt hat, nicht weil ein Apfel oder ein Sony Logo drauf ist.
Das iPhone ist das kleine mit guten Specs, was sich viele bei Android wünschen deswegen finde ich es auch sehr ansprechend.
Aber auch das Z1 mini wenn alles stimmt, ist interessant.

Du hast zwar zum Teil recht, aber es gibt genügend Personen, die sich gar nicht auskennen und nur einem gewissen Trend folgen, um Teil einer Gruppe oder cool zu sein. Und das schafft Apple dann ihrem Marketing um einiges besser.
 
Auch das ist richtig, aber ich muss auch zugeben es hat seinen Vorteil mit iOS, weil es wirklich sehr flüssig und stabil läuft.
Und der Software Support ist einem auch lange sicher + der gute Telefon und Austausch Service.
Bei Android ist der Support egal in welche Richtung sehr dürftig, auch das hat Apple gut drauf.
 
Android beta gama D schrieb:
Was diese Zeitungen und blogs teilweise schreiben ist sch...... und nicht mehr.
Wenn ich ein iPhone kaufe, dann weil es mich überzeugt hat, nicht weil ein Apfel oder ein Sony Logo drauf ist.
Das iPhone ist das kleine mit guten Specs, was sich viele bei Android wünschen deswegen finde ich es auch sehr ansprechend.
Aber auch das Z1 mini wenn alles stimmt, ist interessant.


Ja bei dir mag das so sein aber die meisten apple "Fans" schaue nicht nach links oder rechts...

Jedenfalls wäre es klasse es käme möglich bald ein Z1 mini :) Im april soll ja schon das Z2 kommen :ohmy:
 
Naja die meisten Android Fans schauen auch nicht nach links oder rechts ;)
Ich freue mich über jedes OS das es gibt so wird mehr Druck auf die anderen aufgebaut und alle strengen sich ein wenig mehr an. Darum finde ich es schade das MS Nokia übernommen hat und Samsung so führend bei Android ist, nur weil sie das richtige Marketing haben.
 
ich würd einfach gern ein "kleines" smartphone mit ordentlich power haben und auch gerne mal wieder von samsung weg - da käme das z1 mini einfach gerade richtig :)
 
Genau ich sehe es er so ich bin OS offen wenn es gut ist, nutze ich es auch WP hab ich ausprobiert und finde es schlimm.
Meine Lieblinge sind Android und iOS.
Ich bin schon lange Sony willig, nur haben die mich die letzten Jahre und bis jetzt noch immer recht enttäuscht.
Der Wirbel um das Gerät war immer Klasse, und dann war es da und es hat mir entweder nicht gefallen.
Oder man konnte es vergessen, deswegen bin ich mal gespannt was Sony in denn Mini Bereich einführt.
 
Diese endlosen und fruchtlosen Apfel vs. Roboter Diskussionen... ;)

Das Z1 mini ist endlich mal ein Lichtblick in Richtung klein aber fein. Und Sony ist glücklicherweise (mittlerweile) recht offen bei der Software. Dieses Mini könnte definitiv der Ersatz für mein XPeria S werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
61
Aufrufe
2.847
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Olley
Antworten
9
Aufrufe
679
phonewatch
phonewatch
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.529
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten