X
xgamer1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Davon dass "Rückseiten flöten gehen" habe ich ja noch nie was gehört? Gibt's belege dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du auch diesen thread mal genau gelesen? ich hoffe, du beziehst dich nämlich nicht nur darauf, wenn du über abfallen oder flöten sprichst.Android beta gama D schrieb:Ja mir flöten meine ich nicht ganz weg oder ganz abgefallen, aber schon abgegangen und somit nicht mehr Wasserdicht.
Hier https://www.android-hilfe.de/forum/...e-beeintraechtigt-weit-verbreitet.458200.html
Grade jetzt im Sommer war das klar das der Kleber nachgeben muss.
das ist nicht bei allen passiert, bei einigen. das diese jammern, ist nachvollziehbar, wenn man darüber nachdenkt, welche summe man gezahlt hat. aber kannst du mir ein gerät nennen, bei dem es nicht irgendwelche verärgerte kunden gegeben hat?Android beta gama D schrieb:Ne nicht nur da darauf, bei Xperia Blog war auch mal was zu dem Thema.
Im Sommer könnte das geklebt Cover zum Problem werden.
Es muss natürlich nicht so kommen, aber es war beim Z halt schon ab und zu gewesen.
stimmt. trotzdem wird das kleben hier als etwas viel zu schlechtes dargestellt. gerade autos und flugzeuge sind unterschiedlichen temperaturen ausgesetzt. löst sich dort der kleber? hoffentlich nicht. ;-)ChaboBabo schrieb:eriansky,ich will dir nicht zu Nahe treten,aber...
...wenn man über Mängel die man hat/es gibt berichtet und sikutiert,ist das keine Panikmache.Niemand sagt dass es überall so ist.Er sagte nur dass es passieren KANN,nicht dass es muss.
...die Luftfahrtindustrie hat nichts damit zu tun,da Stoffe da unter höherer Belastung stehen und man ein Handy nicht mit einem Zig-meterlangen Flugzeug vergleichen kann,schon garnicht was Verarbeitung angeht.
...dass es überall unzufriedene Leute gibt,heißt nicht dass Mängel unbedeutend sind
erianski schrieb:stimmt. trotzdem wird das kleben hier als etwas viel zu schlechtes dargestellt. gerade autos und flugzeuge sind unterschiedlichen temperaturen ausgesetzt. löst sich dort der kleber? hoffentlich nicht. ;-)
So sehe ich das auch, der Kleber im Z / Z1 / Z f hält bestimmt nicht so viel aus wie der an einem Auto.ChaboBabo schrieb:Autokleber und Flugzeugkleber nichts mit Handykleber am Hut hat.In einem Auto sind Industrieklebstoffe oder Mehrkomponentige Kleber,die man nicht ein ein Handy schmieren kann.