Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus, wehe die specken das fuer den internationalen verkauf weiter ab^^

einziger manko den ich so sah, das da im video läuft nur mit jb4.2.2 das ist eigentlich nicht aktuell genug,wenn man bedenkt dass dit noch nichtmal draussen ist und bald 4.4 kommt :/

naja ich heule sonst nie über verspätete updates, aber bei nem neuen gerät sollts doch aktueller sein

Is doch egal zur ces wird bestimmt was anderes drauf sein ;)

Es hätte in Europa zeitgleich mit dem Z1 kommen müssen.

...wenn es im November käme, wäre es schon noch in Ordnung...

Tja wenn ... ???!!!???

Das Z1 liegt bei uns in den Regalen wie angegossen - bin im Versandhandel schon auf 559,00 € runter und damit unter EK.

Das Z1 f würde sich deutlich besser verkaufen.

Liebe Grüße.

...klassischer Fall von Eigentor, die kannibalisieren sich doch...

Exakt! - Unbegreiflich!

Tja recht schade das Sony da wieder nix gelernt hat, die Kunden wären heiß auf das Z1 Mini.

Bin gespannt auf das z1 f. Wird auf jeden Fall mein nächstes werden. Die Farben hätten auch anders gewählt werden können...hoffentlich kommt es bald

Jor dick ist es wirklich, wer weiß warum das nötig war vielleicht wegen Hitze im Gerät.

...es ist alles, aber nicht dick - nicht bei 9,4mm...da ist ein Z1 eben dünner...fragt sich nur, was besser in der Hand liegt...

...ich würde eher sagen: Es ist leider nicht mini...

Ich meine auch Dick gegenüber dem Z1 sieht man in dem einen Video ja.
Nur dünner muss ja nicht besser sein, die Dicke kann sich auch positiv auswirken.

Also ich finde die Dinger schon geil. :)
Hätte ich kein Handy, würde ich da sofort zuschlagen :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

127 x 64.9 x 9.4 mm vs. 123.8 x 58.6 x 7.6 mm:

101_800x532.jpg

DSCF2696.jpg

Ganz ehrlich: DAS ist mal eine Ansage von Sony. Ein Mini ohne die lächerlichen Abspeckungen anderer Hersteller. Dazu ein für diese Größe geradezu Monsterakku. Dicke von 9.4mm zu dick? Come on, ich würde sogar mehr nehmen wenn die zusätzliche "Dicke" dem Akku zu gute käme. ;)

Ich glaube, das Teil lege ich mir unter den Weihnachtsbaum...wenn es denn bis dahin verfügbar ist. :D

Ganz ehrlich...da wurde ein kontraproduktiver Vergleichspartner bei den Bildern gesucht, denn das iPhone 5S ist genau wie das Mini SEXY AS HELL!:wubwub:

Also echt, BEIDE Handys sehen super aus, edel, und nicht zu dick oder zu dünn...

MfG

Manche jammern ihr Leben gern!! Nur weiter so.

Ich halte das Bild für clever gewählt,so kann man sich locker ein Bild machen,so ein IPhone findet man an jeder Ecke,das kann man dann gleich mal in Hand nehmen und sagen genau die Größe hat mein neues Sony auch:rolleyes:

Also ich sehe schon Größenunterschiede. Für mich ist das trotzdem ein mini, da es eben verglichen mit dem großen Bruder kleiner ist. Natürlich gibt es eine Zielgruppe, die noch kleinere Geräte bevorzugt. Die müssen sich eben nach was anderem umsehen. Wenn man das z mini jedoch mit anderen Geräten in dieser Größenklasse vergleicht, dann finde ich es einfach bemerkenswert. Allein die technische Ausstattung in dieser Größe, finde ich einfach lobenswert. Da haben ein s4mini oder htc one mini um einiges weniger mit den großen Geschwistern gemeinsam oder bieten noch weniger farbalternativen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.