B
Beta-Android
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Also ich habe mein XS jetzt beinahe 2 Jahre und kann nicht feststellen das der Akku schwächer geworden wäre. Habe also kein Problem mit dem fest eingebauten Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beta-Android schrieb:Also ich habe mein XS jetzt beinahe 2 Jahre und kann nicht feststellen das der Akku schwächer geworden wäre. Habe also kein Problem mit dem fest eingebauten Akku.
Den meisten wird es primär darum gehen, dass sie schnell mal den leeren Akku gegen vollen Zweitakku austauschen können, z.B. unterwegs oder wo es mit Ladekabel zu lange dauert oder Gehampel mit Power Bank nervt.xgamer1 schrieb:Die Leute die die ganze Zeit wegen den fest verbauten Akkus bei Sony meckern sollten sich mal ein Sony gerät kaufen und sich darüber freuen dass die Akkus 2 Jahre Garantie hat und man diesen kostenlos z.B nach einem Jahr austauschen lassen kann.
Bei fest verbautem müssten eigentlich 2 Jahre Garantie gelten, aber ich habe so meine Bedenken, dass man leicht schwächelnden Akku nach mehr als 1 Jahr so ohne weiteres kostenlos ausgetauscht bekommt."Diese eingeschränkte Garantie gilt für Ihr
Mobilgerät für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren ab dem
ursprünglichen Kaufdatum des Produkts und für eine Zeitraum
von einem (1) Jahr nach dem ursprünglichen Kaufdaten für
jegliches Originalzubehör des Produkts (wie z. B. Akku,
Ladegerät oder Freisprecheinrichtung), das im Lieferumfang Ihres
Geräts enthalten war."
big_ed schrieb:Wer kann und will mal etwas die Bildunterschriften übersetzen?
More Xperia Z1 f images from brochure leak | Xperia Blog