logistics
Philosoph
- 6.416
...nur, ganz im Ernst: Nur weil ich auf einmal alles andere größer mach', ergibt es noch wenig Sinn, etwas Normalgroßes dann als Mini zu bezeichnen. Das dürfte man sich denn auch sparen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ganzen neuen Motorolas in den USA, also auch Moto X, DROID Ultra & Maxx, basieren ja AFAIK auf dem gleichen speziellem Motorola Chipsatz mit zusätzlichen kleineren und energiesparenden "Hilfs" CPUs, z.B. für die Sprachsteuerung, also nicht "nur" Dual Core.ilovebytes schrieb:ist zwar auch "nur" ein dual core aber von der größer her sehr brauchbar - danke hatte das droid mini gar nicht am radar
ilovebytes schrieb:da ein dualcore für meine apps die ich laufen habe locker reicht
Es stehen doch sogar schon Maße im von dir genannten Link drin.Cornholio schrieb:Wenn das Frontcover hier authentisch ist, dann könnte man 4,3" von der Diagonale Maß nehmen und die größe berechnen
Das abgebildete Cover sieht mir doch sehr nach dem von meinem Xperia P (4,0 Zoll) aus.Cornholio schrieb:Wenn das Frontcover hier authentisch ist, dann könnte man 4,3" von der Diagonale Maß nehmen und die größe berechnen:
http://www.androidblog.it/41866/sony-xperia-z1-mini-confermate-le-specifiche-tecniche/#
Vorausgesetzt natürlich, das die 4,3" korrekt sind.
(ich kriegs grad zeitlich nicht hin)