Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lol. Plasma-Light schimpft sich auch Mikrowellen-Lampe
Ist riesengroß, muss geschirmt werden und aucht ewig zum Aufheizen ;)

Xenon muss nicht dickes Handy heißen... siehe Lumia 928

Rießengroß? eher nicht ;)

Abwarten diesbezüglich gibs imo noch nicht wirklich konkretes...

Aufsteck xenon wäre ja auch noch nen idee ;)

Sieht sehr interessant aus, die Kamera auf der Rückseite erinnert mich an mein K850 i

Hehe ja die Cyber shot phones der alten zeit werden halt erneuert :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nix gegen, fand die immer super vom Design her und auch von der Leistung.

Bevor Sony so einen Schritt geht sollten die erstmal die eigenen Sensoren richtig unterstützen. Samsung bekommt ein 1000mal besseres Bild aus den Sony Sensoren raus als Sony selbst. Bin nicht gerade glücklich mit der Qualität der Cam in meinem XZ.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Android beta gama D schrieb:
Hab ich nix gegen, fand die immer super vom Design her und auch von der Leistung.

ich genau so .. seit über 3 jahren stellte ich mir bereits die frage wieso zur hölle kein weiteres cybershot phone erstellt wird .. immerhin tut sich was :D

Ich hoffe mal das es wirklich mit Cybershot kommt, und nicht wieder ein Rückzug gemacht wird.

Das mit dem Wechselobjektiv, halte ich für sehr gewagt...

Das wird kein Cybershot, ich seh da keinen Blitz.

Sind doch alles Spekulationen, und Spekulationen haben meist an sich, dass man über sie spekuliert, also alles rein spekulativ. Abwarten.

...das spekulierst Du doch jetzt aber...

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Auf deren Designentwurf in Post 143 sinds LEDs
Jasper meinte auch seine Quelle sagt kein Blitz
Das sind schon 2 Hinweise gegen Xenon...

Es müsste theoretisch nur etwas vergleichbar gutes und starkes sein, das würde ausreichen. Xenon ist nicht zwingend. Ich lass' mich überraschen.

Physik bleibt aber Physik...

Ich hab angst, dass das honami, genau wie das Togari, gar keine led bekommt. Weder normal noch sonstwie. Wenn dem nämlich so sein sollte, dann gute nacht.

Das ist jetzt wirklich aus der Luft gegriffen. Man wird wohl kaum auf Belichtung verzichten, wenn man bei Sony die Kamera unter dem Cyber-shot Branding vermarkten will.

HONAMI?!

4.jpg

2.jpg

3.jpg

Mehr Bilder gibts hier: Just Another Mobile Phone Blog: Sony XPERIA Honami i1 live pics

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und memphis77