Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur damit das nicht übersehen wird, wir haben schon ein eigenes Unterforum für das Z1 Sony Xperia Z1 Forum auf Android-Hilfe.de
Nicht das jetzt alles hier rein geschrieben wird, dann wird es sehr unübersichtlich.

@Mod
Am besten hier zu machen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Das stimmt, war mir sofort aufgefallen wobei Sony schon eine neue Firmware grade bringt vielleicht verbessert sich da noch was.

Ach Leute, der GSM Test ist mit nem Proto.

you need to keep in mind this is a pre-production unit we have here for a review
steht unter dem Kameraabschnitt.

@Android beta

Warst du nicht der Ansicht, dass man sich lieber auf Real-Fotos von Usern verlassen sollte? Dann postet jemand Vergleiche mit dem S4 (Welches Anzeichen deines "Milchschleiers" hat) und von dir kommt nichts, wohingegen du bei diesem GSM Vergleich mit nem Proto wieder vorne dabei bist...warum?

Die Cam wird schon locker auf S4 Level sein. Da mache ich mit keine Gedanken. Und es wird insgesamt ein Fortschritt zum Z sein. Hier etwas mehr, dort etwas weniger. Das perfekte Device wird es nicht sein und auch nicht das, welches alles andere komplett in den Schatten stellt...elegantes Design, hochwertig verarbeitet und technisch auf der Höhe, dazu mit einer cleanen und sehr schicken UI - das wird das Z1 sein.

Jor hab sie mir nur angesehen aber nix gesagt passiert schon mal.
War eigentlich Zufall das ich auf der Seite war und geschaut hab wie es da sich macht.
Das stimmt das perfekte Phone gibt es nie.

Ich bestelle nie mehr was bei Amazon, das habe ich grade beschlossen.

Mein Z1 steht jetzt seit 2 Tagen auf "Versand in Kürze". Wofür bestelle ich das Teil eigentlich vor, wenn ich das Ding dann später bekomme als welche die vielleicht erst ab Verfügbarkeit bestellt haben ...

Wie ich den laden kenne, steht das auch noch am Montag darauf ...

Kein - ich wiederhole KEIN - zweiter Online-Shop bietet auch nur ansatzweise einen solch großartigen Service im Problemfall wie Amazon und das volle 24 Monate lang. Ich wurde diesbezüglich von Amazon noch nie enttäuscht und kann über Probleme mit Händlern, die sich im Problemfall quer stellen oder nur langwierige Reparaturen anbieten, nur schmunzeln. Daher kaufe ich Elektronik nur noch bei Amazon. Ohne Ausnahme. Kann jeden verstehen, der deshalb "scharf auf Amazon" ist.

Edit: Ach ja...bezahlt man mit der Amazon Visa ist man übrigens sogar 36 Monate abgesichert.

Paddi schrieb:
Ich bestelle nie mehr was bei Amazon, das habe ich grade beschlossen.

Mein Z1 steht jetzt seit 2 Tagen auf "Versand in Kürze". Wofür bestelle ich das Teil eigentlich vor, wenn ich das Ding dann später bekomme als welche die vielleicht erst ab Verfügbarkeit bestellt haben ...

Wie ich den laden kenne, steht das auch noch am Montag darauf ...

Also sich wegen so etwas aufzuregen ist ja mehr als lächerlich.Es gibt einige gute Shops aber bisher kenne ich keinen der so zuverlässig ist wie Amazon. Und wenn die halt mal etwas nicht gleich haben dann dauert es halt mal.

Ich bestelle auch fast alles bei Amazon und zahle lieber ein paar Euro mehr als bei anderen habe aber das gute Gefühl nicht alleine gelassen zu werden wenn mal Probleme da sind.

Meine Bestellung stand bis zum 19. mit dem Text das es noch nicht erschienen ist und sie melden sich, dann plötzlich trotz dem Text auf Versand in kürze und gestern kam es.

Und schief laufen kann immer mal etwas

Am Rande ich finde das Z1 absolut Spitze. Einzig ein wenig arg viel Platz beim Display verschwendet ( Ob es anderst möglich wäre weis ich nicht )

• Danke
Reaktionen: Olley
@ saroman ....genau so ist es unterschreibe ich sofort.

Also heute hatte ich mal den Dummy in der Hand: ja, es ist groß, aber zu groß fand ich's nicht. In der Hand lag es ganz angenehm...

@Paddi
Hast du zufällig mit einer Kreditkarte bezahlt. Wenn ja, kann es sein, das deine Bank die Zahlung nicht akzeptiert hat. Hatte ich bei einer Bestellung über Amazon auch schon mal, da stand 2 Tage lang "Versand in Kürze" danach kam dann wieder nicht versandt. Aber bei Amazon kannst du echt nichts falschmachen, hsben einen Topservice.

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab gestern das Z1 bekommen, es liegt toll in der Hand, das Gewicht ist auch vorteilhaft. Ich finde es sehr wertig verarbeitet, noch mal anders als das Z, vor allem das Glas. Ist das ein anderes, oder (Mineral..)? Ob das stabiler ist? Beim Z war mir das Glas gebrochen.

Toll finde ich den dedizierten Kameraknopf, mit halb-Durchdrücken für den Fokus, das ist es für mich schon wert, den Wechsel vom Z zum Z1.

Akku kann ich noch nichts sagen, bis heute abend war ich in miserablen Netzabdeckung unterwegs, bin gestern mit 50 % gestartet, über Nacht an. Synchronisiert mit google (apps, Kontakte, Einstellungen etc.).

Finde ich nicht schlecht, Stamina etc. noch nicht eingerichtet.

Gibt es eigentlich echt noch keinen Z1-Thread? Ist ja nicht mehr Gerücht..

Das richten die Mods sicher noch ein :cool2:

Foren, Sony, weitere Sony Geräte, da findet man das Z1 Forum. Einfach mal bisschen gucken...

Bei Tapatalk ist das teilweise noch nicht sichtbar. Über mein Handy finde ich das Forum zum Beispiel, über das Tablet jedoch nicht.

addic schrieb:
Bei Tapatalk ist das teilweise noch nicht sichtbar. Über mein Handy finde ich das Forum zum Beispiel, über das Tablet jedoch nicht.

In der android Hilfe APP ist auch nichts zu finden. Merkwürdig :confused:

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: erzu