Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würd ich aber auch mal sagen ^^ Und das ohne die neue firmware...

Das Z1 gefällt mir hier auch besser alls das S4 ich weiß net warum man über die BQ immer noch meckert? Es is wie schon richtig angemerkt worden immer noch ein sp! Und dafür schlägt sich das Z1 richtig gut!

Die Cam ist echt ein Brett! Jetzt bin ich doch am überlegen ob es mein Z ablöst.

sieht echt sehr gut aus. :)

Es scheint dann wohl tatsächlich an der Komprimierung der Bilder beim Z zu liegen, dass die Bilder teilweise echt unschön werden. Warum ändert Sony das nicht,sollte ja wohl kein riesengroßes Problem darstellen.

Auch im Dunkeln sind die Fotos vom Z1 besser als vom S4.

Spiele gerade ein wenig rum.

Kommentar von Frau und Schwägerin zum Z1: Potthässlich

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Beim weißen Z1 kommt der Metallrahmen übrigens viel besser zur Geltung als beim schwarzen.

Sehr enttäuscht bin ich vom Medienlautsprecher.
Auf Grund der großen Öffnung und reichlich Platz im unteren Bereich habe ich mit gutem Sound (iPhone 5 Niveau) gerechnet.

• Danke
Reaktionen: eagle1977
da das z1 dem z ja sehr stark ähnelt, finde ich das design weiterhin sehr gelungen. zum glück sind geschmäcker unterschiedlich. :D

Mir gefällt es auch recht gut.
Wenn nur oben und unten nicht ganz so viel Platz verschenkt würde.
Dadurch wirkt das Z1 leider unförmig.

Wie ist denn der WLAN-Empfang? Beim XZ ist er ja Bescheiden...

Komisch habe mit meinem Z bombastischen wlan empfang. Das violette z1 ist ab sofort bei sony bestellbar und auf lager.

@ M.Starke wie ist denn nun das display und die blickwinkel deiner meinung nach?

Hier werden ein paar Probleme und Kuriositäten angesprochen:

[Discussion] Z1 display lottery. Again. - xda-developers

Darunter wieder "Yellow taint issue", wie man es vom Vorgänger und vom Xperia S kannte.

Des Weiteren werden die XZ1 mit verschiedenen Displays ausgeliefert. Da frage ich mich, wie Sony dann die Triluminos-Technik verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Nicht schon wieder....beim Z war das auch schon so ein lotto spiel mit dem display. Mein erstes schwarzes war ganz mies. Erst das zweite in weiss brachte ein richtig gutes display mit.

XShocker22 schrieb:
Hier werden ein paar Probleme und Kuriositäten angesprochen:

[Discussion] Z1 display lottery. Again. - xda-developers

Darunter wieder "Yellow taint issue", wie man es vom Vorgänger und vom Xperia S kannte.

Des Weiteren werden die XZ1 mit verschiedenen Displays ausgeliefert. Da frage ich mich, wie Sony denden die Triluminos-Technik verwenden kann.

Sorry, aber genau das, was du machst, finde ich echt mies. Lies dir den thread komplett durch, statt potentielle Käufer zu verunsichern.

habe meins heute von cyberport bekommen und muss sagen wow super verarbeitet! besser wie das one! dazu liegts gut in der hand troz dem wuchtigem gewicht. das display ist auch super !

• Danke
Reaktionen: SirRobin und M.Starke
Was ist eigentlich mal wieder bei Amazon los? Die nennen noch nicht einmal ein Datum!

ich habs gestern dort stoniert amazon hat mich mit dem s4 genauso entäuscht! habe zwar nun gute 25 euro mehr bezahlt aber hey gestern bestellt heute um 8 war es da=P

Auf der Cyberport page steht was vom 26.9, wie kommts das ihr das Z1 schon bekommen habt?

gestern war das schwarze zeitlang verfügbar hab ich mir direkt geschnappt ;)

wäre nett, wenn mal jemand von euch die Kamera.apk extrahieren könnte, so dass ich die bei meinem ZL testen kann!